Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Kleines Gästezimmer im zweiten Stock
02-09-2025, 07:28 PM,
Beitrag #2
RE: Kleines Gästezimmer im zweiten Stock
Ich hatte zwei Wachen und den Dolmetscher mitgenommen. Eine Wache postierte sich vor der Tür. Den anderen, jüngeren nahm ich mit in das Zimmer. Dort blieb er seitlich vom Türrahmen, die Schwerthand griffbereit, stehen. Ich klopfte ihm auf die Schulter: "Augen geradeaus, Soldat"  Zuschauer brauchte ich nämlich nicht.
Danuacus wies ich an, sich einen Hocker zu holen und zu übersetzen.
Das Zimmer, in das mich Rhian geführt hatte, war ganz manierlich eingerichtet. Besondere Aufmerksamkeit weckte das große Bett -, das kleine Aas wollte mich milde stimmen und verführen. Seit Kairos mich in der Wildnis chirurgisch behandelt hatte, war ich dem Beischlaf nicht abgeneigt.
Ich warf mich auf die Kissen, verschränkte meine Arme hinter meinem Rücken: "Ziehe mir die Stiefel und die Sporen aus! ", befahl ich.
Mittlerweile war der Gewürzwein gekommen, und ich stützte den Arm auf und trank einen großen Schluck:
"Wenn du damit fertig bist, lege dich zu mir, Königin! Du weißt selbst, was für deine Leute davon abhängt, dass ich zufrieden mit deiner ...Gastfreundschaft bin", ich ließ meine Blicke über ihren schmalen Leib wandern, der sich in der Mitte ganz leicht schon wölbte. Also würde sie zumindest heute kein halbrömisches Kind empfangen. Rhian war hübsch, selbst nach Maßstäben der Hauptstadt.  Nur der blaue Sichelmond auf ihrer Stirn erinnerte mich daran, wie barbarisch sie doch war.
[Bild: 3_24_08_22_4_37_11.png]
versetzt zur Legio IX Hispania
[Bild: 15_30_07_23_12_47_47.png]

Nachrichten in diesem Thema
Kleines Gästezimmer im zweiten Stock - von Rhian - 02-08-2025, 03:52 PM
RE: Kleines Gästezimmer im zweiten Stock - von Titus Ovidius Decula - 02-09-2025, 07:28 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste