Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Arbeitszimmer des LAPP
01-30-2025, 09:36 PM,
Beitrag #8
RE: Arbeitszimmer des LAPP
< < <

Lucius Petilius Rufus wartete.

Seine neueste Eroberung hatte versprochen, heute vorbeizukommen, weshalb er zwischen seinen Arbeitsterminen großzügige Pausen eingeplant hatte. Als die Wache vom Tor also Meldung machte, war es auch kein Problem, die Schreiber und Beamten eben hinauszuschicken und an ihre eigentlichen Arbeitsplätze zu scheuchen. Auch sein treuer Pertax wurde hinausgebeten, auch wenn dieser natürlich inzwischen von Rufus’ Angebot wusste und nicht wirklich abgeneigt war, sollte Claudia Sabina ihm den Vorzug geben.
Daher nickte Pertax ihr auf dem Säulengang auch kurz freundlich zu, als sie an ihm vorbeischritt, ehe die Wache den Gast in das Arbeitszimmer brachte und Meldung erstattete: “Claudia Sabina, mein Herr!“
“Danke, Miles. Wegtreten“, antwortete er militärisch streng und wartete, bis auch die Wache gegangen war, ehe er sich zu lächeln erlaubte. “Willkommen, Claudia Sabina. Ich freue mich sehr, dass du hier bist, und so hübsch wie in meiner Erinnerung. Du kannst dir sicher vorstellen, dass ich heute schon sehr gespannt auf deine Ankunft gewartet habe.“
[Bild: 3_18_08_22_4_38_08.png]
[Bild: 15_30_07_23_1_08_46.png]

Nachrichten in diesem Thema
Arbeitszimmer des LAPP - von Lucius Petilius Rufus - 08-09-2023, 04:17 PM
RE: Arbeitszimmer des LAPP - von Lucius Petilius Rufus - 01-30-2025, 09:36 PM
RE: Arbeitszimmer des LAPP - von Claudia Sabina - 02-03-2025, 05:17 PM
RE: Arbeitszimmer des LAPP - von Claudia Sabina - 02-04-2025, 12:23 PM
RE: Arbeitszimmer des LAPP - von Claudia Sabina - 02-05-2025, 01:17 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste