Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Das große Balneum
01-29-2025, 01:47 PM,
Beitrag #9
RE: Das große Balneum
" Und... ich wollte den Ruhm der Anwesenden nicht schmälern, doch wenn man deine Griechen gegen Narcissus im Liebeswettstreit antreten lassen würde, wüsste ich nicht, wer den Wettstreit gewinnt", sagte Saturninus lachend:
"Narcissus ist nämlich in allen Künsten bewandert... ich stelle ihn dir gerne vor" Es war freundlich von ihm, das zu tun, da Taurus genug Geld hatte. Außerdem würde Narcissus nie einen Kunden annehmen, der ihm nicht zusagte:
"Griechisch...nubisch, ja, ich liebe die menschliche Schönheit, wo immer sie mir begegnet. Auch die einheimischen Frauen sind ganz reizend mit ihrem Kupferhaar und ihrer Haut so weiß wie Milch. Einen einheimischen Mann hatte ich jedoch noch nicht. Sie sind hochgewachsen und muskulös, wenn auch nicht so riesig wie Germanen, und sie würden alle noch besser aussehen, wenn sie sich ordentlich rasieren würden. Von ihren Farben am nächsten kommt ihnen Frowin, mein Wagenlenker, ein rothaariger Gallier, aber der muss meist trainieren" Nach seiner Vorstellung schwächte Sex die Kraft von Athleten:
"Und wie gefallen dir denn die hiesigen Kelten?"
Taurus hatte den Arm um Scaevus gelegt, und Scaevus schmiegte sich verausgabt an ihn. Da der Sklave heute auch sein Vergnügen gefunden hatte, war er auch nicht eifersüchtig auf die beiden Griechen.
[Bild: 3_18_08_22_2_20_05.png]
[Bild: 3_15_08_22_9_31_55.png]

Honoratior von Iscalis

Nachrichten in diesem Thema
Das große Balneum - von Lucius Caecilius Taurus - 09-14-2024, 08:37 PM
RE: Das große Balneum - von Lucius Caecilius Taurus - 01-13-2025, 06:57 PM
RE: Das große Balneum - von Lucius Caecilius Taurus - 01-16-2025, 09:43 PM
RE: Das große Balneum - von Lucius Caecilius Taurus - 01-20-2025, 11:42 PM
RE: Das große Balneum - von Lucius Caecilius Taurus - 01-28-2025, 08:53 PM
RE: Das große Balneum - von Tiberius Furius Saturninus - 01-29-2025, 01:47 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste