Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Das große Balneum
01-28-2025, 08:53 PM,
Beitrag #8
RE: Das große Balneum
Oh, Scaevus kam auf seine Kosten. Vermutlich bekam er mehr, als er erwartet hatte, denn Taurus konnte ein fordernder, zorniger Liebhaber sein. Natürlich war er darauf bedacht, den Jungen nicht kaputtzumachen, denn es war ja nicht seiner. Wäre Saturninus jedoch nicht anwesend gewesen, hätte er nicht garantieren können, diese Umsicht auch dann herrschen zu lassen. Wenn sie nach dem Sex noch sitzen konnten, hatte er nach seinem Dafürhalten, seinen Job nicht richtig gemacht.
"Ein wahrer Apoll, ja?", fragte Taurus, durchaus interessiert. Wenn ein junger Mann ihm als Abbild eines Gottes angepriesen wurde, hatte er gewisse Erwartungen, die selten erfüllt wurden.
"So, du hast was übrig für Griechisch und Nubisch, ja?", fragte er. Saturninus war offensichtlich nicht wählerisch. "Und bist scheinbar mit vielen bestens vertraut. Hoffentlich finde ich noch eine, die nicht deinen Namen stöhnt, wenn ich sie pflüge."
Er lachte sein dunkles Lachen, den Arm wieder achtlos um den völlig fertigen Scaevus gelegt.
"Schön, stell ihn mir doch vor. Jetzt hast du mich neugierig gemacht. Ich habe in dieser Stadt noch nicht viele Menschen getroffen, die mich so interessieren könnten wie der 'Apoll', den du mir beschrieben hast."
[Bild: 3_15_08_22_9_36_30.png]

Nachrichten in diesem Thema
Das große Balneum - von Lucius Caecilius Taurus - 09-14-2024, 08:37 PM
RE: Das große Balneum - von Lucius Caecilius Taurus - 01-13-2025, 06:57 PM
RE: Das große Balneum - von Lucius Caecilius Taurus - 01-16-2025, 09:43 PM
RE: Das große Balneum - von Lucius Caecilius Taurus - 01-20-2025, 11:42 PM
RE: Das große Balneum - von Lucius Caecilius Taurus - 01-28-2025, 08:53 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste