Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Das große Balneum
01-27-2025, 05:40 PM,
Beitrag #7
RE: Das große Balneum
Saturninus brauchte eine Weile, bis er sich so weit erholt hatte, dass er wieder antworten konnte. Er war ganz außer Atem, und das wollte bei ihm etwas heißen. Er hoffte, dass auch Scaevus dem Gastgeber zusagte. Der junge Mann war zwar nicht so professionell wie die blonden Zwillinge, doch dafür sehr zärtlich, und Taurus gefiel ihm, das war ihm anzumerken. 
"Das Haus des Roten Mondes ist etwas für gehobene Ansprüche, ja. Sehr exklusiv für Iscalis, die Wenigsten können sich eine Hetäre leisten. Früher lag die Leitung bei einer gewissen Aglaia. Leider ging sie bereits in Ruhestand. Beeerbt hat sie Narcissus, ein wahrer Apoll... ich will nicht prahlen, aber ich glaube, dass er Atticus und Arion... nein, übertrifft will ich nicht sagen, ihr Beiden seid unübertrefflich. Vielleicht kommt er euch gleich. Dazu gibt es mehrere Damen. Kiki ist beispielsweise eine hinreißende Nubierin, und ja, sie hat mir ihre Gunst geschenkt. Jetzt habe ich die Kleine jedoch nach Londinium geschickt, damit sie die neuste Mode studieren kann. Man möchte schließlich Eleganz und Schönheit geboten kriegen"....so war es zwar nicht gewesen, Kiki hatte selbst um Urlaub gebeten, aber Saturninus fand, dass seine Version besser klang:
"Wenn du möchtest, stelle ich dich gerne Narcissus vor"
[Bild: 3_18_08_22_2_20_05.png]
[Bild: 3_15_08_22_9_31_55.png]

Honoratior von Iscalis

Nachrichten in diesem Thema
Das große Balneum - von Lucius Caecilius Taurus - 09-14-2024, 08:37 PM
RE: Das große Balneum - von Lucius Caecilius Taurus - 01-13-2025, 06:57 PM
RE: Das große Balneum - von Lucius Caecilius Taurus - 01-16-2025, 09:43 PM
RE: Das große Balneum - von Lucius Caecilius Taurus - 01-20-2025, 11:42 PM
RE: Das große Balneum - von Tiberius Furius Saturninus - 01-27-2025, 05:40 PM
RE: Das große Balneum - von Lucius Caecilius Taurus - 01-28-2025, 08:53 PM

Gehe zu: