Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

[Dobunniland] Lady Gerwina am Spiegelsee
01-24-2025, 06:08 PM,
Beitrag #17
RE: [Dobunniland] Lady Gerwina am Spiegelsee
Ja, Gerwina hat sich für ihren Fürsten entschieden und, da sie sich nun einig waren, wollte Eisu ihrem Bruder einen Brautwerber schicken, um ihn um ihre Hand zu bitten. Seine Worte machten sie glücklich und so wie er sie ansah und anlächelte, berührte es sie immens. Ihre smaragdgrünen Augen glänzten voller Freude und sie strahlte ihren Fürsten an.

"Ich bin auch sehr glücklich, mein Fürst", sagte sie leise, sie war sehr verliebt in diesen Mann, den ihr die Herrin des Sees gezeigt hatte. "Mein Bruder wollte später deiner Einladung folgen, also ich denke, er wird bald kommen".

Als Eisu ihre Hände in seine nahm und sagte, dass er würde ihr Versprechen mit einem Kuss besiegeln, hatte Gabinia das Gefühl wieder zu träumen. Ihr Gesicht hat angefangen zu glühen und ihr Herz machte die Sprünge, aber leider waren es viele Menschen da und es blieb nur Hoffnung auf eine private Gelegenheit. Und so saßen sie nebeneinander und lassen ihre Hände nicht mehr voneinander los. Gerwina blickte in seine wunderschönen blauen Augen und begann dann leise das Lied zu singen, das sie gedichtet hat, als sie unterwegs ins Dobunni Land war:

"Mit deinen blauen Augen
Siehst du mich lieblich an,
Da wird mir so träumend zu Sinne,
Daß ich nicht sprechen kann.
An deine blauen Augen
Gedenk ich allerwärts; -
Ein Meer von blauen Gedanken
Ergießt sich über mein Herz."*

*Heinrich Heine.
[Bild: 3_15_08_22_9_37_19.png]
Vormund (Pater Familias): Aulus Gabinius Secundus [Sonnmar] (NSC)

Nachrichten in diesem Thema
RE: [Dobunniland] Lady Gerwina am Spiegelsee - von Gabinia Clara - 01-24-2025, 06:08 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste