Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Das große Balneum
01-16-2025, 09:43 PM,
Beitrag #4
RE: Das große Balneum
Taurus im Gegensatz dazu war stolz auf seine mächtigere Physique. Er hatte harte Muskeln, wirkte weniger zart und mehr wie ein Krieger, rein körperlich. Dass er darauf stolz war, präsentierte er ohne Scham. Hah, wofür hätte er sich auch schämen sollen? Natürlich war es unüblich für einen Handelsmann wie ihn, doch nützlich. Er wusste sich schon zu wehren. Und es hatte noch nie eine Frau gegeben, die ihn abgelehnt hätte. Ja, seine Arroganz stand der seines Gastes in nichts nach, wwenngleich die Verteilung anders war.
Er beobachtete, wie der junge Begleiter des Furiers zwischen ihnen Platz nahm und legte einen Arm um dessen Schultern, während seine beiden Griechen - beide sportlich, gut gebaut, doch schlank - sich zu beiden Seiten seines Gastes niederließen.
"Als Honoratior. Nun, wieso nicht. Ich gedenke, hier noch eine Weile zu bleiben", sagte er und sah durchaus die Vorteile, wenn man ihn kannte. Doch, er würde der Stadt schon seinen Stempel aufdrücken. "Im Übrigen freut mich dein Entschluss. Ich bin deiner Meinung, eine Straße muss her. Im Übrigen hätte ich noch eine freie Taberna vor meiner Haustür. Ich wäre bereit, sie an ein geeignetes Geschäft zu vermieten. Beste Lage, gleich neben meinem Handelshaus und nicht weit weg vom Forum. Du weißt nicht zufällig, wer interessiert wäre?"
Ohne Scaevus einen Blick zuzuwerfen, spielte er mit dessen Haaren. Er beachtete den Jungen nicht, denn im Augenblick sprachen die beiden wichtigen Personen miteinander.
[Bild: 3_15_08_22_9_36_30.png]

Nachrichten in diesem Thema
Das große Balneum - von Lucius Caecilius Taurus - 09-14-2024, 08:37 PM
RE: Das große Balneum - von Lucius Caecilius Taurus - 01-13-2025, 06:57 PM
RE: Das große Balneum - von Lucius Caecilius Taurus - 01-16-2025, 09:43 PM
RE: Das große Balneum - von Lucius Caecilius Taurus - 01-20-2025, 11:42 PM
RE: Das große Balneum - von Lucius Caecilius Taurus - 01-28-2025, 08:53 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste