Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Westturm - Abendsonnengemach - Stella & Sonnwin
12-22-2024, 07:30 PM,
Beitrag #89
RE: Westturm - Abendsonnengemach - Stella & Sonnwin
"Ja, bis heute Abend, mein Liebster,"... Ich nickte und küsste ihn sanft, "Aber jetzt habe ich eine Überraschung für dich", und wir gingen zum Bett. Ich war sehr gespannt, ob Sonnwin meine Geschenke gefallen würden. Er hat die Tunika gleich angezogen, die ihm genau passte und darüber war ich sehr froh und lächelte meinen Friudel an. "Die Tunika steht dir sehr gut, mein Herz, ich habe sie für dich mit viel Liebe gewebt".

Dann hat Sonnwin die schöne Fibel und den Ring in der Schatulle angesehen und ich wollte gleich probieren, ob der Ring passen würde, aber mein Gemahl wollte mir seine Hand nicht reichen, sagte nur, ob er fragen darf, wie sie in mein Eigentum gelangt sind. Völlig verwirrt sah ich Friudel an, als er mir seine Hand verweigerte und setzte mich auf das Bett, "Das darfst du, mein Gemahl, obwohl ich dich nicht fragte, woher du, als einfacher Gutsbesitzer, wie du dich so selbst nennst, das Geld für unsere schönen Eheringe hättest, ich dachte nur, dass du einen Weg gefunden hast, die zu bezahlen und ich war stolz auf dich und einfach nur glücklich".

Ich machte eine Pause und fuhr dann fort, "Aber du weißt auch, dass deine Gattin eine vermögende Frau ist, diese Fibel und der Ring gehörten meinem Vater und die sind schon lange in meinem Besitz. Ich wartete nur auf ein passendes Ereignis, um dir diese Fibel und den Ring zu schenken und heute war so ein Tag", Ich betrachtete nachdenklich den schönen Schmuck und fügte hinzu:

"Liebster Friudel, diese Geschenke kommen von meinem Herzen, aber es steht dir frei, die anzunehmen, oder abzulehnen", sagte ich leise und senkte meinen Blick.
[Bild: 3_15_08_22_9_35_15.png]
Vormund (Tutor): Tib. Furius Saturninus

Nachrichten in diesem Thema
RE: Westturm - Abendsonnengemach - Stella & Sonnwin - von Furia Stella - 12-22-2024, 07:30 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste