Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Westturm - Abendsonnengemach - Stella & Sonnwin
12-12-2024, 03:18 PM,
Beitrag #87
RE: Westturm - Abendsonnengemach - Stella & Sonnwin
Ich musste auch laut lachen über dieses kleine Missverständnis, obwohl ich mich insgeheim auch nach meinem Friudel sehnte, nach seinen Liebkosungen, nach seiner Liebe. Er legte seinen Mantel ab und küsste mich leidenschaftlich. "Auch am helllichten Tag begehre ich dich, dulcis meus", ich küsste und umarmte ihn und strich zärtlich über sein goldenes Haar, das ich so liebte.

[Bild: Friudel2.jpg]*

Dann nahm ich meinen Friudel bei der Hand und führte ihn zum Bett, auf dem für ihn bestimmte Geschenke lagen: Eine naturfarbene Tunika aus feiner Wolle mit dunkelgrünen gemusterten Bordüren am Kragen, Ärmeln und Saum und eine kleine Schatulle aus dem Olivenholz. "Das sind meine Geschenke für dich, mein Liebster, diese Tunika habe ich selbst für dich gewebt, damit du es im Winter warm hast", dann öffnete ich die Schatulle und zeigte meinem Friudel den Inhalt: Eine goldene Fibel und einen goldenen Ring mit dem Lapislazuli Stein, so dunkelblau wie seine Augen. "Ich hoffe, der Ring passt dir, gib mir bitte deine Hand, mein Herz", und ich schaute ihn liebevoll an.

*Das Bild erstellt mit Artguru
[Bild: 3_15_08_22_9_35_15.png]
Vormund (Tutor): Tib. Furius Saturninus

Nachrichten in diesem Thema
RE: Westturm - Abendsonnengemach - Stella & Sonnwin - von Furia Stella - 12-12-2024, 03:18 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste