Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

[Dobunniland] Lady Gerwina am Spiegelsee
12-11-2024, 03:31 PM,
Beitrag #5
RE: [Dobunniland] Lady Gerwina am Spiegelsee
Eisu Ap Comus grüßte Gerwina, als sie ihn erreichte und strahlte sie an. Er sah sehr gut aus in seinem ärmellosen schwarzen Pelzmantel, vermutlich war es einmal ein Bär, dachte sie und schmunzelte. "Deine kleine Stute hat bereits auch mein Herz erobert", dabei kraulte sie Argante zwischen  den Ohren und streichelte leicht ihren anmutigen Hals. Dann legte Gerwina ihren Kopf zurück und betrachtete den Himmel: "Ich hoffe, das Wetter wird uns wohlgesonnen sein, mein Fürst, und die Sonne vertreibt den Nebel endgültig!"

Während die beide nebeneinander ritten, erzählte Eisu Ap Comux diese unheimliche Geschichte über die Wasserpferde, genannt "Ceffylau dŵr", "Das ist eine schaurige, aber faszinierende Geschichte und ich bin mir ziemlich sicher, dass du es nicht glaubst, dass Argante von ihnen abstammt, sonst hättest du mir nicht so ein bösartiges Reitpferd vorgeschlagen, das mich in Gefahr bringen könnte, nicht wahr, mein Fürst... ?" Gerwina blickte direkt in seine blauen Augen, "Denn, ich bin dein Gast und stehe daher unter deinem Schutz."

Auf einmal zügelte der Fürst seinen Hengst und bat sie um Verzeihung, dabei sah er sie aufmerksam an. Gerwina, etwas verlegen, sagte mit einer sanften Stimme:

"Du hast mir keine Furcht eingejagt, edler Eisu Ap Comux, und solange du an meiner Seite bist, werden sich keine bösen Mächte in unsere Nähe wagen". Und dann ritten sie im gemäßigten Tempo los, immer bergauf...
[Bild: 3_15_08_22_9_37_19.png]
Vormund (Pater Familias): Aulus Gabinius Secundus [Sonnmar] (NSC)

Nachrichten in diesem Thema
RE: [Dobunniland] Lady Gerwina am Spiegelsee - von Gabinia Clara - 12-11-2024, 03:31 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste