Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Westturm - Abendsonnengemach - Stella & Sonnwin
12-06-2024, 03:40 PM,
Beitrag #85
RE: Westturm - Abendsonnengemach - Stella & Sonnwin
Immer noch in feierlicher Stimmung kam ich in unser Gemach und hörte aus dem Nebenzimmer vergnügte Laute, die unsere Tochter vor sich gab, dann die weiche Stimme ihrer Kinderfrau und das Wasserplätschern.

Ich wechselte meine Kleidung und trug nun mein blaues Kleid, das mir Sonnwin geschenkt hat, als wir auf der Flucht waren und ließ meine Haare über den Rücken fallen. Dann holte ich aus der Truhe die Geschenke für meinen Friudel, der auch bald kommen wollte, legte sie auf das Bett und lächelte zufrieden.

Inzwischen erschien Riona mit dem Kind aus dem Nebenraum und als Stellula mich sah, streckte sie ihre kleine, rosa Händchen nach mir aus. Ich nahm meine Tochter auf den Arm, küsste ihre Händchen und gab ihr ihre Mahlzeit. Als sie satt wurde, schlief sie ein und ich übergab die Kleine der Riona, die dann mit ihr ins Kinderzimmer gehen sollte. Ich machte für beide die Tür auf und erblickte meinen Gemahl, der gerade die große Treppe hinauflief und jetzt stehen blieb. Und als er dann unser Gemach betrat, sagte ich leise mit einem geheimnisvollen Lächeln:

"Friudel, mach die Tür zu und zieh dich aus!"
[Bild: 3_15_08_22_9_35_15.png]
Vormund (Tutor): Tib. Furius Saturninus

Nachrichten in diesem Thema
RE: Westturm - Abendsonnengemach - Stella & Sonnwin - von Furia Stella - 12-06-2024, 03:40 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste