Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

[Thorianum B] B V Furiana Nivis
11-14-2024, 01:35 PM,
Beitrag #9
RE: [Thorianum B] B V Furiana Nivis
"Ich habe meine Liebe schon gefunden, da brauche ich kein Gebäck, was mir welche verheißt: Meine Nivis mit Haut wie Schnee", murmelte Saturninus und vergrub seine Lippen in Nivis Haaransatz. Ein wenig prustete er hinein, um seine Geliebte zum Lachen zu bringen, weil das kitzelte:
"Ja doch, ich komme mit dir", er wollte wie gesagt nicht, dass Nivis alleine irgendwo hin ging: 
"Aber wie willst du mich verkleiden, da mich die Leute in Cheddar doch gut kennen? Weiberröcke?" 
Ein wenig fing Saturninus an, der Gedanke Spaß zu machen, obwohl er den Geschichten nicht würde folgen können. Er hatte nie ein Wort Britonisch gelernt. Doch er hatte es auch spannend gefunden, als Plebejer verkleidet in die Subura abzutauchen oder mit Kiki in irgendwelchen verruchten Kneipen dem illegalen Würfelspiel zu frönen (Leider hatte ihm beim letzten Mal ein gemeuchelter Centurio einen Strich durch die Rechnung gemacht). Sich in andere Welten begeben brachte  eine gewisse Würze in sein zuweilen steifes und stets auf Würde bedachtes Leben, und Saturninus dachte auch, zu wissen, wie Plebs sich benahm. Einen Kelten zu mimen war jedoch ein höherer Schwierigkeitsgrad.
[Bild: 3_18_08_22_2_20_05.png]
[Bild: 3_15_08_22_9_31_55.png]

Honoratior von Iscalis

Nachrichten in diesem Thema
RE: [Thorianum B] B V Furiana Nivis - von Tiberius Furius Saturninus - 11-14-2024, 01:35 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste