Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Arianwen wird verkauft
10-14-2024, 04:23 PM,
Beitrag #3
RE: Arianwen wird verkauft
"Hervorragend!", sagte Mallius und rieb sich die Hände:
"Da Du Latein so gut sprichst,  kann ich dir mit Worten sagen, was ich Barbarinnen sonst mit der Peitsche einbläuen muss. Für dich beginnt ein neues Leben. Du bist jetzt eine Sklavin Roms. Doch liegt es an dir, ob du deinem Herren gefällst und auf gute Behandlung hoffen darfst - oder ob du nur widerspenstig und dumm bist. Widerspenstige, dumme Weiber kann ich nur an ein billiges Lupanar verkaufen. Und dort überlebst du nicht lange", sein Lächeln wurde schmierig:
"Wirklich sehr hübsch", sagte er und strich der jungen Frau eine Strähne hinters Ohr. Dabei wollte er testen, wie sie sich verhielt:
"Dein Name lautet? Wie alt bist du? Welche Fähigkeiten hast du?" Schon holte ein Diener ein metallenes Schild, um es mit einem Griffel zu beschriften und später der Sklavin um den Hals zu hängen.
Noch war es früh am Tag, da waren die reichen Herrschaften noch nicht unterwegs, nur Bauern und einfache Leute, die billige Dienerinnen für grobe Arbeiten suchten.
"Wenn du lieb bist, lass ich dir die Ketten abnehmen. Ketten machen nämlich keinen guten Eindruck auf die hohen Herren, so was will keiner im Haus"
[Bild: 3_15_08_22_9_36_30.png]

Nachrichten in diesem Thema
Arianwen wird verkauft - von Sklavenhändler - 10-10-2024, 03:49 PM
RE: Arianwen wird verkauft - von Arianwen - 10-10-2024, 04:14 PM
RE: Arianwen wird verkauft - von Sklavenhändler - 10-14-2024, 04:23 PM
RE: Arianwen wird verkauft - von Nicander - 10-15-2024, 01:08 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste