Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Am Brunnen vor dem Tore - Einweihung des Grazienbrunnens
10-08-2024, 02:24 PM,
Beitrag #56
RE: Am Brunnen vor dem Tore - Einweihung des Grazienbrunnens
(10-06-2024, 12:41 AM)Frowin schrieb: Es war merkwürdig, doch Frowin hörte gern, dass es Nivis hier gefiel. Er errötete leicht, schob dies jedoch auf den Wein, von dem er noch nicht viel getrunken hatte...
Dann jedoch sagte seine Bekannte etwas, das ihm weniger gefiel:
"Du wirst die Villa verlassen?", wollte er wissen, sah sich um, ob jemand zuhörte und schob nach: "A-Aber wohin denn? Das ist... Das ist aber schade."
Der Gedanke versetzte ihm einen Stich.

Frowin überraschte mich immer wieder. War er vor ein paar Tagen auf dem Ausritt mir gegenüber noch recht abweisend aufgetreten, errötete er nun, als ich ihm sagte, dass es mir in der Villa gut gefiel. Aber meine Zeit dort war bald vorüber. Auch diese Neuigkeit schien etwas mit ihm zu machen. Er war ganz entsetzt darüber und wollte auch gleich wissen, wohin ich denn gehen würde und fand es schade, dass ich überhaupt ging.

"Oh, ich bleibe hier in Iscalis." antwortete ich beschwichtigend. Niemals hätte ich gedacht, dass Frowin es so viel ausmachen würde. "Furius Saturninus hat mir eine Wohnung in der Stadt besorgt, in die ich demnächst einziehen kann und … das Beste kommt noch! Ich werde meine eigene Weberei haben. Ist das nicht wunderbar?" fragte ich ihn und strahlte dabei über mein ganzes Gesicht.
[Bild: 1_29_07_23_5_35_37.png]
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Am Brunnen vor dem Tore - Einweihung des Grazienbrunnens - von Furiana Nivis - 10-08-2024, 02:24 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 83 Gast/Gäste