Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Eichenhain östlich von Cheddar
09-28-2024, 08:06 PM,
Beitrag #35
RE: Eichenhain östlich von Cheddar
Ineinander verschlungen lagen wir noch eine Weile im weichen Moos auf meinem Umhang, während der Morgen dämmerte. Mein Herz klopfte wie wild, als ich Owain die Frage stellte, ob er sich ein Leben an meiner Seite vorstellen konnte und ich fürchtete die Stille, die danach entstand. Kurz zweifelte ich an mir und war unsicher, aber er schien nur darüber nachzudenken und das Ja war wie eine Erlösung. Ich war sonst nicht nah am Wasser gebaut, aber meine Augen wurden so feucht bei den Worten "Mein Herz". Noch nie hatten zwei Worte so süß geklungen. Zärtlich küsste ich seinen Handrücken, seine Finger mit meinen verwoben. 

Es gab so vieles zu besprechen, aber dafür war der Tag da. Eine komfortable Stille breitete sich zwischen uns aus und ich spürte keinen Drang den Gesang der Vögel, die den neuen Tag begrüßten, zu übertönen. Als die Sonne allerdings die Schleier der Dämmerung durchbrach und die Tautropfen auf Blättern zum Funkeln brachte, war es Zeit für mich, mich wieder anzuziehen. Es widerstrebte mir, mich von Owain zu lösen, aber meine Kinder brauchten mich auch. Immer wieder stahl ich mir Kuss um Kuss, während ich mich langsam wieder in meine Untertunika und dann das grüne Kleid zwängte. 

"Ich muss nun wieder nach Hause und nach meinen Söhnen sehen..." sprach ich zwischen zwei langen Küssen, die mich fast zum Verbleiben brachten, aber ich konnte meine Rückkehr in mein Haus nicht weiter aufschieben. Ich wartete kurz, bis auch Owain fertig war mit Anziehen, damit wir gemeinsam Hand in Hand zurück zum Dorf gehen konnten. "Komm doch nach der Arbeit vorbei zum Essen, wenn du möchtest. Ich koche uns etwas Leckeres, Liebling." Und dann gab es bestimmt mehr Zeit um über Details zu sprechen und vielleicht eine Zukunft zu planen.
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Eichenhain östlich von Cheddar - von Ciaran - 08-04-2023, 07:07 PM
RE: Eichenhain östlich von Cheddar - von Ciaran - 08-04-2023, 10:08 PM
RE: Eichenhain östlich von Cheddar - von Ciaran - 08-05-2023, 06:17 PM
RE: Eichenhain östlich von Cheddar - von Ciaran - 08-06-2023, 02:53 PM
RE: Eichenhain östlich von Cheddar - von Ciaran - 08-06-2023, 09:40 PM
RE: Eichenhain östlich von Cheddar - von Louarn - 08-13-2023, 02:29 PM
RE: Eichenhain östlich von Cheddar - von Louarn - 08-14-2023, 05:29 PM
RE: Eichenhain östlich von Cheddar - von Louarn - 08-14-2023, 10:04 PM
RE: Eichenhain östlich von Cheddar - von Louarn - 09-01-2023, 06:02 PM
RE: Eichenhain östlich von Cheddar - von Louarn - 09-03-2023, 07:07 PM
RE: Eichenhain östlich von Cheddar - von Louarn - 09-05-2023, 06:42 PM
RE: Eichenhain östlich von Cheddar - von Furiana Deirdre - 09-28-2024, 08:06 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste