Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Westturm - Abendsonnengemach - Stella & Sonnwin
09-12-2024, 03:21 PM,
Beitrag #82
RE: Westturm - Abendsonnengemach - Stella & Sonnwin
Während die Eltern sich über den Namenstag unterhalten haben, hat Fenia, die alles mithören konnte, nur ihren Kopf geschüttelt, denn auch sie fand diesen römischen Brauch, das neugeborene Kind auf den Boden zu legen, einfach entsetzlich.

Herr Gabinius gab seiner Elfe einen Gutenachtkuss und drückte dann Fenias Hände. Er bedankte sich für alles, was sie für die Familie tat und wollte wissen, wie er sie dafür belohnen könnte. "Herr Gabinius, danke dir, aber ich habe hier alles, was ich brauche und bin zufrieden...", sie lächelte ihren Herrn verlegen an. Die alte Piktin war immer schon Wortkarg, hatte aber ein großes Herz und liebte diese Familie, wie ihre eigene, die sie nie hatte.

Inzwischen brachte Durs das Wigelin in das Zimmer, das mit weichen Tüchern gepolstert war und Fenia nahm vorsichtig die kleine Stella Gerlinda, die friedlich auf der Brust ihrer Mutter schlief, auf die Arme und legte das Kind in die Wiege hinein.

"Ich muss dich noch kurz untersuchen, liebe Stella, und dann kannst du auch schlafen..."
[Bild: 3_15_08_22_9_39_13.png]
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Westturm - Abendsonnengemach - Stella & Sonnwin - von Fenia - 09-12-2024, 03:21 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste