Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Eingangstor - HIER bitte eintreten!
09-02-2024, 01:15 PM,
Beitrag #56
RE: Das Eingangstor - HIER bitte eintreten!
Sonnwin war auch von Eisu Ap Comux Brief beeindruckt, aber er machte sich vermutlich auch Sorgen, dass Eisu seine Schwester mit seinen schönen und betörenden Worten verführen könnte . Gerwina lächelte amüsiert, als ihr Bruder meinte, dass der Kelte hoffentlich wissen musste, dass kein Schmusekätzchen zu Besuch kommt, sondern eine Katze mit Krallen ...

"Du weißt, Bruder, ich schmuse nur mit unserem Kater Primus, weil er so wohlig schnurrt, und nachdem du mir über keltische Gebräuche so einiges erzählt hast, werde ich natürlich vorsichtig sein ...". Als Gerlindas Tochter bewahrte Gerwina immer ihren kühlen Kopf. Aber sie mochte auch ihren keltischen Fürsten sehr und wusste, dass ihr dort keine Gefahr droht, sie lächelte zufrieden in sich hinein.

"Ja, ich möchte ihn gerne besuchen und es wäre natürlich schön, wenn du mit Stella und Kindern später auch nachreisen könntest", Gerwina nickte bestätigend, "Bald wird die Sommerobsternte enden, so könnte ich ungefähr in zwei Wochen mich mit meinen Begleitern auf den Weg ins Dobunni Land machen. Meine keltische Magd Grunja kennt den kürzesten Weg, Fenia bleibt natürlich zu Hause." Gabinia machte eine Pause und fügte hinzu: "Ich habe Eisu Ap Comus einen Brief mit diesen Leuten geschickt und hoffe, er bekommt den auch!"
[Bild: 3_15_08_22_9_37_19.png]
Vormund (Pater Familias): Aulus Gabinius Secundus [Sonnmar] (NSC)
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Das Eingangstor - von Gabinia Clara - 10-21-2022, 02:03 PM
RE: Das Eingangstor - von Publius Gabinius Secundus - 10-24-2022, 08:43 AM
RE: Das Eingangstor - von Gabinia Clara - 10-25-2022, 07:16 PM
RE: Das Eingangstor - von Decimia Messalina - 11-02-2022, 09:01 PM
RE: Das Eingangstor - von Publius Gabinius Secundus - 11-03-2022, 03:27 PM
RE: Das Eingangstor - HIER bitte eintreten! - von Gabinia Clara - 09-02-2024, 01:15 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 29 Gast/Gäste