Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Eichenhain östlich von Cheddar
09-01-2024, 07:46 PM,
Beitrag #31
RE: Eichenhain östlich von Cheddar
Die Worte, dass er sich auch wünschte mehr Zeit mit mir zu verbringen, waren wie Musik in meinen Ohren und ließen mein Herz direkt schneller klopfen. Es fiel mir schwer ihn nicht direkt wieder wild zu küssen, so sehr fühlte ich mich zu ihm hingezogen bei dem Gedanken an viele romantische Nächte und betriebsame Tage, gemeinsame Kinder und vielleicht ein Stück Land mit ein paar mehr Tieren und einer Schmiede, in der er arbeiten könnte. Zum ersten Mal schien die Idee von Eheleben wirklich interessant zu werden. Doch dann ging es um Aglaia, die mit seiner Tochter weggegangen war. 

Also eine traurige Geschichte, die momentan ein wenig die Stimmung dämpfte von leidenschaftlich zu melancholisch. "Es tut mir leid zu hören, dass sie dich verlassen hat und deine Tochter mitgenommen hat." Ich strich sanft über seine Brust und seine Arme und hielt ihn fest - oder mehr ich hielt mich an ihm fest, damit er mich spürte und wusste, dass ich ihn nicht verlassen würde. Es musste schwer für ihn sein, seine Tochter nicht sehen zu können. Allerdings war ihr Verlust definitiv mein Gewinn. "Es ist grausam Eltern und Kinder voneinander zu trennen..."

Ich hielt einen Moment inne, da ich auch nicht zu sehr mit der Tür ins Haus fallen wollte. "Ich war lange wie ein Blatt im Wind und ließ mich hierhin und dorthin treiben. Aber seit ich dich kenne, wünsche ich mir nichts sehnlicher als ein Ast an deinem Baum zu sein, der hoffentlich noch viele Früchte tragen wird." Ich war nur selten poetisch, obwohl ich eine gute Sängerin war und ich war ein wenig rot bei diesen romantischen Worten. Ich hoffte aber, dass er meine Worte mochte und sie erwiderte, damit meine romantische Vorstellung von Zweisamkeit vielleicht Realität werden konnte.
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Eichenhain östlich von Cheddar - von Ciaran - 08-04-2023, 07:07 PM
RE: Eichenhain östlich von Cheddar - von Ciaran - 08-04-2023, 10:08 PM
RE: Eichenhain östlich von Cheddar - von Ciaran - 08-05-2023, 06:17 PM
RE: Eichenhain östlich von Cheddar - von Ciaran - 08-06-2023, 02:53 PM
RE: Eichenhain östlich von Cheddar - von Ciaran - 08-06-2023, 09:40 PM
RE: Eichenhain östlich von Cheddar - von Louarn - 08-13-2023, 02:29 PM
RE: Eichenhain östlich von Cheddar - von Louarn - 08-14-2023, 05:29 PM
RE: Eichenhain östlich von Cheddar - von Louarn - 08-14-2023, 10:04 PM
RE: Eichenhain östlich von Cheddar - von Louarn - 09-01-2023, 06:02 PM
RE: Eichenhain östlich von Cheddar - von Louarn - 09-03-2023, 07:07 PM
RE: Eichenhain östlich von Cheddar - von Louarn - 09-05-2023, 06:42 PM
RE: Eichenhain östlich von Cheddar - von Furiana Deirdre - 09-01-2024, 07:46 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste