Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Westturm - Abendsonnengemach - Stella & Sonnwin
09-01-2024, 03:29 PM,
Beitrag #78
RE: Westturm - Abendsonnengemach - Stella & Sonnwin
Gerwina lächelte ihren Neffen fröhlich an, "Das ist ein schöner Name: Gabinia Stella, Stellula", die Tante nickte und küsste ihn 
auf die Wange. Quiwon hat auch nun vorgeschlagen, seiner Schwester noch einen Chattennamen zu geben, so wie er auch noch Sonnmar hieß, nach seinem Großvater.  Daraufhin hat Sonnwin seine Fridila gefragt, was sie dazu sagt, wenn die kleine Stella
auch den Namen ihrer Mutter Gerlinda bekommen könnte, es würde die glücklich machen, wenn ihre Enkelin ihren Namen trägt. Stella fand den Namen sehr schön und sagte, dass ihre Tochter auch den Namen Gerlinda erhalten wird, und damit würde es ihre Großmutter glücklich machten!

Sonnwin nahm dann Gerwinas Hand und bedankte sich, dass sie so schnell kommen konnte und für die guten Wünsche, "Oh ja, lieber Bruder, ich kam so schnell, ich konnte und ich wünsche mir, unsere Eltern hätten deine Kinder und ihre Enkel auch so bewundern, wie ich es gerade jetzt tue..."

Voller Zärtlichkeit betrachtete Gerwina ihre winzige Nichte, die sich ihr Köpfchen wendete, schaute um sich herum und sich dann zufrieden an die Brust ihrer Muter kuschelte. In diesem magischen Moment wünschte sie sich ein eigenes Kind zu haben, sie seufzte leicht und sagte, "Meine Lieben, ich muss noch Irma in der Küche helfen, bis später dann...". Erst draußen ließ sie ihren Emotionen freien Lauf.
[Bild: 3_15_08_22_9_37_19.png]
Vormund (Pater Familias): Aulus Gabinius Secundus [Sonnmar] (NSC)
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Westturm - Abendsonnengemach - Stella & Sonnwin - von Gabinia Clara - 09-01-2024, 03:29 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste