Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Eichenhain östlich von Cheddar
09-01-2024, 11:01 AM,
Beitrag #30
RE: Eichenhain östlich von Cheddar
Es fiel mir schwer, mich von ihr zu lösen. Sie kuschelte sich an mich und versicherte mir, dass wir das jede Nacht tun könnten. "Ich habe nichts dagegen," antwortete ich mit einem verschmitzten Lächeln. Der Gedanke an eine Frau, die jede Nacht das Bett mit mir teilte, meine Kinder empfing und großzog und nur mir gehörte, gefiel mir. Aglaia und unser Kind waren verloren, aber vielleicht hatte ich nun hier mit Deirdre eine neue Liebe gefunden.

Ihr gefiel mein Interesse, als ich mich indirekt nach den Vätern ihrer Kinder erkundigte und ob es noch eine Verbindung zu ihnen gab. Sie antwortete sehr freimütig und bestätigte, dass die Kinder von zwei Männern stammten. Ich spürte Erleichterung und zugleich Ehrfurcht, als sie mir sagte, dass sie keine Beziehung mehr zum Vater der Zwillinge hatte und dass sie Kinder der Prophezeiung seien. Offenbar waren sie auch hier gezeugt worden. Doch bei Aidans Vater schien alles anders zu sein. Ich hatte Furius gelegentlich gesehen, wie er Deirdre und seinen Sohn besuchte. Dass Deirdre und er bei seinen Besuchen auch intim geworden waren, störte mich nicht. Sie gestand mir dann auch, dass sie anfangs in ihn verliebt gewesen war. Auch das ließ mich relativ kalt, denn ich war ja auch verliebt gewesen. Zwar nicht nur ein bisschen, sondern Hals über Kopf. Dann versicherte sie mir, es sei keine echte Liebe mit Gefühlen und all dem gewesen. Letztendlich war sie nur sein Besitz gewesen. Er habe ihr auch versprochen, ihr einen Ehemann zu suchen und ihre Hochzeit auszurichten. 
"Das ist sehr nobel von ihm," entgegnete ich und küsste sie dann.
Natürlich wollte sie nun auch von mir wissen, ob ich frei für sie war. Ganz sicher hatte sie auch von Aglaia gehört. Ganz Cheddar hatte es schließlich mitbekommen, als wir uns an Lughnasad im vergangenen Jahr gebunden hatten.
"Ja, das bin ich!", antwortete ich ihr mit ernstem Gesicht. "Meine Frau hat mich vor einigen Monaten verlassen und hat auch unsere Tochter mitgenommen." Es war für mich nicht leicht, es nun so offen auszusprechen. "Ich war anfangs ihr Sklave gewesen und habe mich in sie verliebt. Sie schenkte mir die Freiheit und nahm mich zu ihrem Mann. Doch sie wollte nur ein Kind von mir, das weiß ich jetzt. Als sie hatte, was sie wollte, hat sie mich verlassen. Du siehst also, ich bin ganz und gar frei…" Einen Moment lang sah ich sie forschend an. "Frei für dich, wenn du willst." fügte ich dann noch an und lächelte wieder.
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Eichenhain östlich von Cheddar - von Ciaran - 08-04-2023, 07:07 PM
RE: Eichenhain östlich von Cheddar - von Ciaran - 08-04-2023, 10:08 PM
RE: Eichenhain östlich von Cheddar - von Ciaran - 08-05-2023, 06:17 PM
RE: Eichenhain östlich von Cheddar - von Ciaran - 08-06-2023, 02:53 PM
RE: Eichenhain östlich von Cheddar - von Ciaran - 08-06-2023, 09:40 PM
RE: Eichenhain östlich von Cheddar - von Louarn - 08-13-2023, 02:29 PM
RE: Eichenhain östlich von Cheddar - von Louarn - 08-14-2023, 05:29 PM
RE: Eichenhain östlich von Cheddar - von Louarn - 08-14-2023, 10:04 PM
RE: Eichenhain östlich von Cheddar - von Louarn - 09-01-2023, 06:02 PM
RE: Eichenhain östlich von Cheddar - von Louarn - 09-03-2023, 07:07 PM
RE: Eichenhain östlich von Cheddar - von Louarn - 09-05-2023, 06:42 PM
RE: Eichenhain östlich von Cheddar - von Licinianus Owain - 09-01-2024, 11:01 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste