Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Westturm - Abendsonnengemach - Stella & Sonnwin
08-28-2024, 02:04 PM,
Beitrag #77
RE: Westturm - Abendsonnengemach - Stella & Sonnwin
Inzwischen hat sich in unserem Gemach die ganze Familie zusammengefunden, um unsere neugeborene Tochter "Stellula" zu begrüßen und zu bewundern. Auch Fenia, Sylvana, Kira und Durs befanden sich immer noch hier und der kleine Spiros. 
Der Kater Primus blieb aber, auf Befehl von Fenia, draußen. Die alle gehörten auch zu unserer Familie, ihre Unterstützung und Hilfe bedeuteten uns sehr viel.

"Clara, meine liebe Schwägerin, danke für dein so gefühlvolles Lied und deine Gratulation zu unserem Nachwuchs!"

Quiwon hat seine Schwester Gabinia Stella seiner Tante Clara vorgestellt, nachdem sie ihr liebliches Lied für die kleine Stella gesungen hat und fragte seinen Vater, ob seine Schwester auch einen Chattennamen bekommen könnte, so wie er Quiwon Sonnmar hieß. Daraufhin fragte mich mein Friudel, was ich dazu meinte.

Ich betrachtete unsere kleine Tochter, die inzwischen ihre kleinen Händchen aus dem Tuch befreite und die zu Fäustchen ballte und lächelte meinen Friudel an, "Ja, mein Liebster, wir werden deine Mutter glücklich machen und unsere Tochter bekommt auch den Namen Gerlinda, die Kämpferin!" "Gerlinda" war ein schöner Name und ich wusste mittlerweile, was eine Braut Wodans bedeutete: Eine Kriegerin, furchtlos und weise. Aber auch die Sanfte. Ich nickte zufrieden und sah meinen Sohn an, "Quiwon, komm, setz dich zu mir ..." und mit meiner freien Hand streichelte ich liebevoll seine lockigen Haare, "Du bist ein sehr kluger Junge und ich bin stolz auf dich, mein kleiner Liebling!"
[Bild: 3_15_08_22_9_35_15.png]
Vormund (Tutor): Tib. Furius Saturninus

Nachrichten in diesem Thema
RE: Westturm - Abendsonnengemach - Stella & Sonnwin - von Furia Stella - 08-28-2024, 02:04 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste