Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Eichenhain östlich von Cheddar
08-19-2024, 05:57 PM,
Beitrag #29
RE: Eichenhain östlich von Cheddar
Der Liebesakt war in der Tat unbeschreiblich gewesen...so anders als mit Saturninus oder Ciaran. Ich kuschelte mich an den muskulösen Schmied und legte meinen Kopf auf seine Brust. "Es war in der Tat wunderbar, Owain. Von mir aus könnten wir das jede Nacht tun..." sagte ich leidenschaftlich und ein wenig erhitzter als beabsichtigt. Es fiel mir schwer die Finger von ihm zu lassen und so strich ich sanft über seinen Oberkörper bei meinen Worten. 

Also schien er neugierig zu sein, was es mit meinen Kindern auf sich hatte. "Es sind in der Tat zwei Väter..." ließ ich den Satz ausklingen. Die Zwillinge schlugen generell mehr nach mir und Aidan mehr nach seinem Vater. "Ich habe keine Beziehung zum Vater meiner Zwillinge...sie sind Kinder der Prophezeiung und des Eichenhains." Im Gegensatz zum Furier würde Owain das schon verstehen, da zwischen Ciaran und mir keine Gefühle romantischer Natur waren.

Das Thema mit dem Furius war allerdings komplizierter. Er besuchte mich nach wie vor ab und an, da ich bis jetzt Single war. "Was Aidans Vater angeht, so besucht er seinen Sohn und mich von Zeit zu Zeit, aber ich war ja auch ungebunden und so haben wir uns von Zeit zu Zeit vergnügt." Ich war sehr ehrlich und verschwieg meine Vergangenheit nicht. 

"Ganz am Anfang war ich ein wenig in den Furier verliebt, glaube ich...oder vielleicht war es auch nur, dass er mein erster Liebhaber war..." fing ich an zu erzählen. "Aber wirkliche Liebe oder Gefühle waren das nicht. Für den Römer war ich nur Besitz und so lange mich niemand anderes besitzt..." Ich zuckte mit den Schultern, denn was sollte ich noch dazu sagen. "Er hat mir aber versprochen mir einen Ehemann zu suchen und eine Hochzeit auszurichten, wenn ich mich denn binden wollte."

Bisher hatte ich keinen Mann gefunden, der mich genug interessiert hatte. Aber ich wusste nicht einmal, ob Owain überhaupt frei war. "Bist du denn ein freier Mann oder müsste ich mit eifersüchtigen Frauen rechnen?" Ich erinnerte mich, dass ich ihn letztes Jahr zu Lughnasad glaube ich noch mit einer anderen Frau gesehen hatte.
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Eichenhain östlich von Cheddar - von Ciaran - 08-04-2023, 07:07 PM
RE: Eichenhain östlich von Cheddar - von Ciaran - 08-04-2023, 10:08 PM
RE: Eichenhain östlich von Cheddar - von Ciaran - 08-05-2023, 06:17 PM
RE: Eichenhain östlich von Cheddar - von Ciaran - 08-06-2023, 02:53 PM
RE: Eichenhain östlich von Cheddar - von Ciaran - 08-06-2023, 09:40 PM
RE: Eichenhain östlich von Cheddar - von Louarn - 08-13-2023, 02:29 PM
RE: Eichenhain östlich von Cheddar - von Louarn - 08-14-2023, 05:29 PM
RE: Eichenhain östlich von Cheddar - von Louarn - 08-14-2023, 10:04 PM
RE: Eichenhain östlich von Cheddar - von Louarn - 09-01-2023, 06:02 PM
RE: Eichenhain östlich von Cheddar - von Louarn - 09-03-2023, 07:07 PM
RE: Eichenhain östlich von Cheddar - von Louarn - 09-05-2023, 06:42 PM
RE: Eichenhain östlich von Cheddar - von Furiana Deirdre - 08-19-2024, 05:57 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste