(10-11-2022, 03:29 PM)Decimia Messalina schrieb: Das hätte er nicht tun dürfen... selbst schuld!
Was?! Hatte er mich tatsächlich 'Fräulein' genannt? Der alte Sack! Er sah für mich schon ziemlich ausgedient aus. Am liebsten hätte ich ihn eine ins Gesicht gegeben. Ich wusste sogar, wo ich am besten zuschlagen musste, um größten Schaden zu erzielen. Denn mein Pappi hat mir so einige Kniffe gezeigt, um die Männer im Handumdrehen außer Gefecht zu setzen. Irgendwann muss doch das Erlernte Anwendung finden. Vielleicht war nun die Zeit reif dafür.
"Ja, und ich zum Imperator!
Du wartest wie gesagt dort hinten! Die Brandschutzbestimmungen haben jeglichen Vorrang! Solltest du nicht unverzüglich spuren, werde ich nach den Wachen rufen lassen. Die fressen mir nämlich aus der Hand." Weil ich halt mega aussah. Sexy bin. Männer, halt.
Er verhielt sich wie kein kleines Kind als er sich an die Säule stellte.
"Soll ich nach deiner Mama rufen lassen? Damit sie klein .... wie heißt du übriges? ... abholt?"
Ich war sowas von geladen, dass ich Gebäude hätte zum Einsturz bringen können.
Jetzt musste Falco doch schmunzeln.
"Du siehst so süß aus wenn du wütend bist."
Er stellte sich wieder aufrecht hin, richtete die Toga und sah auf sie herunter. In seinem Augen sah man ein Feuer was nur mit Mühe im Zaum gehalten wurde.
Er mochte Frauen mit Sinn für Humor und Temperament.
Im gesetzten Ton stellte er sich ihr vor.
"
Ich bin Salvius Falco, mir gehört das Handelshaus am Forum. Das Haus in dem es alles gibt was das Herz begehrt und wie ist dein werter Name, junge Dame?"