Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Eichenhain östlich von Cheddar
08-14-2024, 08:41 AM,
Beitrag #26
RE: Eichenhain östlich von Cheddar
Deirdre hatte nichts dagegen, hier zu bleiben. Sie nahm ihren Umhang und legte ihn auf das Gras, sodass der weiche Untergrund aus Moos noch angenehmer werden würde. So würde das Gras später auch weniger piksen. Dann ließ sie sich fast wie eine jener Statuen, die ich für meine römischen Kunden fertigte, auf der Decke nieder. Im Mondschein erschien sie noch anziehender, und die Feinheiten ihres Körpers, die das schwindende Licht verbarg, wollte ich mit meinen Händen erkunden.
"Du bist so unglaublich schön! Du siehst aus wie eine Göttin, wie die, die ich für die Römer erschaffe. Aber etwas fehlt noch", stellte ich mit fachmännischem Blick fest. "Ihre Göttinnen sind fast immer nackt, und du bist noch so... angezogen! Das müssen wir sofort ändern!" Mit einem Grinsen fuhr ich fort: "Lass mich dir helfen!" Ohne auf ihre Antwort zu warten, begann ich, an ihrem Kleid zu nesteln. Doch plötzlich hielt ich inne – schließlich steckte auch ich noch in voller Montur. "Mach ruhig weiter," sagte ich, während ich von ihr abließ und mir kurz darauf mit einem Ruck die Tunika vom Körper streifte. Für die Hose musste ich aufstehen, aber bald hatte auch ich alle Hüllen fallen gelassen und ähnelte nun selbst einer meiner Statuen, die bei meinen römischen Kunden so begehrt waren. Nun ja, abgesehen von meinem langen Haar, versteht sich!
Als ich mich diesmal niederließ, legte ich mich direkt neben sie auf die Decke. Dann beugte ich mich über sie, um sie zu küssen, und begann, sie mit meinen Händen und später auch mit meinen Lippen zu erkunden.
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Eichenhain östlich von Cheddar - von Ciaran - 08-04-2023, 07:07 PM
RE: Eichenhain östlich von Cheddar - von Ciaran - 08-04-2023, 10:08 PM
RE: Eichenhain östlich von Cheddar - von Ciaran - 08-05-2023, 06:17 PM
RE: Eichenhain östlich von Cheddar - von Ciaran - 08-06-2023, 02:53 PM
RE: Eichenhain östlich von Cheddar - von Ciaran - 08-06-2023, 09:40 PM
RE: Eichenhain östlich von Cheddar - von Louarn - 08-13-2023, 02:29 PM
RE: Eichenhain östlich von Cheddar - von Louarn - 08-14-2023, 05:29 PM
RE: Eichenhain östlich von Cheddar - von Louarn - 08-14-2023, 10:04 PM
RE: Eichenhain östlich von Cheddar - von Louarn - 09-01-2023, 06:02 PM
RE: Eichenhain östlich von Cheddar - von Louarn - 09-03-2023, 07:07 PM
RE: Eichenhain östlich von Cheddar - von Louarn - 09-05-2023, 06:42 PM
RE: Eichenhain östlich von Cheddar - von Licinianus Owain - 08-14-2024, 08:41 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste