Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Westturm - Abendsonnengemach - Stella & Sonnwin
08-13-2024, 02:00 PM,
Beitrag #69
RE: Westturm - Abendsonnengemach - Stella & Sonnwin
Mir stiegen die Tränen in die Augen, als ich den leisen Laut meiner Tochter vernahm, als Stella sie an ihre Brust legte. Sie war so klein, sie war so winzig wie ein Stern, den man hoch oben über uns am Firmament funkeln sah. Nur sachte konnte ich mit einem Finger ihr Köpfchen streicheln. Sie lächelte. Ich war erstaunt darüber, dass jemand, der erst eine Minute auf der Welt war, schon lächeln konnte.
"Ich danke dir, meine Fridila, für diese wunderbare kleine Tochter", sagte ich: "Sie kann gar nicht anders heißen als Sternchen - Stern , so wie Du, meine liebste Frau. Gabinia Stella. Gefällt dir der Name? Und dürfen Qwiwon und bitte auch Clara herein kommen, um die neue Schwester und die Nichte kennen zu lernen? "
Ich wollte so gerne mein Glück mit meiner Schwester teilen. Das letzte Mal hatten wir leider keine Gelegenheit dazu gehabt.
Und Quiwon? Ja, ich hörte Rascheln vor der Tür und ungeduldige Stimmchen. Dort wartete er mit Spiros, und zur Unterhaltung während des Wartens hatten sich beide Knaben Kater Primus mitgebracht. Nun hatte eine Katze in der Wochenstube nichts verloren, glaubte ich, und ich verließ mich auf Fenia, die den beiden schon Bescheid geben würde, was gut für Stella und Stella war und was nicht.
[Bild: 3_15_08_22_9_36_30.png]
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Westturm - Abendsonnengemach - Stella & Sonnwin - von Publius Gabinius Secundus - 08-13-2024, 02:00 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste