Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Tür
08-04-2024, 10:16 PM,
Beitrag #8
RE: Tür
Gerade einmal zwei Tage hatte ich es ausgehalten.
Dann ging ich am Abend, nach getaner Arbeit, zu dem einzigen Haus im römischen Stil, das sich in Cheddar fand. Nach meinem letzten Besuch hier, zu dem mich Deirdre gerufen hatte, weil ihr Waschkessel ein Loch hatte, sollte dieser Besuch nun von ganz anderer Natur sein. Ich wollte nichts reparieren, sondern etwas Neues errichten. Damit dies auch gelang, hatte ich nach der Arbeit ein ausführliches Bad genommen und mich danach in frisch gewaschene Sachen gekleidet. Wie ich es Deirdre versprochen hatte, wollte ich sie wiedersehen. Nein, ich musste sie unbedingt wiedersehen! Nach unserem letzten Zusammentreffen, das auf ganz unprofessionelle Art zu Ende gegangen war, wollte ich durch mein heutiges Erscheinen ein unmissverständliches Signal an sie senden. Ja, ich hatte Interesse an ihr, denn sie war hübsch und äußerst leidenschaftlich… und ich mochte ihre Kinder. Es machte mir nichts aus, dass sie bereits dreifache Mutter war. Wenn es den Göttern gefiel, würde sie auch noch ein viertes Mal ein Kind empfangen und austragen – diesmal von mir!

Der Abend war noch jung und es würde auch noch eine Weile dauern, bis es richtig dunkel wurde. Vielleicht hatte sie ja Lust auf einen kleinen Spaziergang. Ich hatte mir von meinen Gehilfen sagen lassen, dass es östlich von Cheddar ein nettes Plätzchen gab, einen Eichenhain, der bei jungen Verliebten wohl sehr beliebt war.

Ohne Umschweife ging ich zur Tür ihres Hauses, klopfte dreimal schwungvoll und wartete dann, bis jemand an der Tür erschien. Im besten Fall würde es Deirdre selbst sein, weil ihre Kinder bereits schliefen.
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
Tür - von Furiana Deirdre - 04-05-2024, 11:39 AM
RE: Tür - von Furiana Deirdre - 04-08-2024, 11:04 PM
RE: Tür - von Tiberius Furius Saturninus - 04-11-2024, 02:13 PM
RE: Tür - von Furiana Deirdre - 05-15-2024, 10:08 AM
RE: Tür - von Tiberius Furius Saturninus - 05-16-2024, 03:42 PM
RE: Tür - von Furiana Deirdre - 05-26-2024, 02:45 PM
RE: Tür - von Licinianus Owain - 08-04-2024, 10:16 PM
RE: Tür - von Furiana Deirdre - 08-06-2024, 02:33 PM
RE: Tür - von Licinianus Owain - 08-07-2024, 10:17 AM
RE: Tür - von Furiana Deirdre - 08-08-2024, 05:05 PM
RE: Tür - von Licinianus Owain - 08-11-2024, 08:24 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste