RE: Westturm - Abendsonnengemach - Stella & Sonnwin
Fenia gab mir eine Flüssigkeit zu trinken, die ich mit viel Mühe runtergeschluckt hatte und dann saß ich auf einmal zwischen Friudels Schenkel und konnte meinen Rücken an seine Brust lehnen und seine Wärme durchströmte meinen Körper. Anscheinend hat die Tinktur geholfen, die Schmerzen ließen nach und ich atmete tief durch. Mein Skalde sang weiterhin seine zauberhaften Weisen und zwischen Wehen vernahm ich die liebevollen Kosenamen, die mein Friudel mir gegeben hatte. Ich versuchte mich umzudrehen, um ihn zu sehen und da kamen wieder starke, bohrende Schmerzen und ich keuchte und stöhnte und verkrallte mich mit meinen Händen in seine Knie: "Halt mich fest, mein Liebster... halt mich fest..., wir schaffen das gemeinsam", konnte ich nur flüstern.
Währenddessen hat Fenia mich untersucht, was auch sehr schmerzhaft war, legte dann ihre Hand auf meinen Bauch und sagte, es wird bald soweit sein. Inzwischen ließ die Medizin nach und die Wehen wurde immer schlimmer; ein sengender Schmerz ging durch meinen Unterleib, ich zitterte am ganzen Körper und als ich gerade dachte, ich könnte es nicht mehr ertragen, presste ich instinktiv das kleine Ding aus mir raus....
|