Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Westturm - Abendsonnengemach - Stella & Sonnwin
07-24-2024, 02:19 PM,
Beitrag #63
RE: Westturm - Abendsonnengemach - Stella & Sonnwin
Ich erinnerte mich nur vage, was im Garten passiert war. Auf einmal verbreiteten sich die starken Schmerzen in meinem Unterleib und dann ergoss sich etwas Warmes aus mir und ich nass wurde. Aus Erfahrung wusste ich schon, dass es Fruchtwasser war. Mir wurde schwindelig und ich rief nach meinen Friudel, der auch sehr schnell kam, mich auf seine Arme nahm und ins Cubiculum brachte. Er legte mich auf das Bett und die Wehen ließen nach, so dass ich nun meine Umgebung wahrnahm, wenn auch nur für einen kurzen Moment, Fenia und Kira waren schon da und auch Durs. Und dann hörte ich Friudels zärtliche Stimme:  

"Hast du gehört, meine Fridila? Bald werden wir unser Kind in unseren Armen halten"... Jetzt erinnerte ich mich, was Fenia im Garten, als sie mich ganz nass erblickte, sagte, ich sollte keine Angst haben, es wird bald los gehen. "Ja, mein Liebster, ich hoffte es sehr", sagte ich leise. Inzwischen hat Sonnwin mich ausgezogen und ich hatte nur meine Untertunika behalten. Er kniete sich neben meinen Kopf und hat mein Gesicht mit einem kühlen Tuch abgewischt. Und dann, zwischen Wehen, die nun unregelmäßig kamen, hörte ich, wie mein Friudel, ein Gedicht für unser Kind aufsagte, ganz nah an meinem Ohr und wiederholte es noch mal.

"Mein geliebter Skalde, deine schönen und beschwörenden Worte hört unser Kind bestimmt auch..." flüsterte ich und dann kamen wieder bohrende Schmerzen in meinem Unterleib, die in den Rücken ausstrahlten, ich stöhnte leise und drückte mit aller Kraft, die ich noch hatte, Friudels Hand.
[Bild: 3_15_08_22_9_35_15.png]
Vormund (Tutor): Tib. Furius Saturninus
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Westturm - Abendsonnengemach - Stella & Sonnwin - von Furia Stella - 07-24-2024, 02:19 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste