Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cubiculum | Das Reich des Narcissus
07-01-2024, 07:30 PM,
Beitrag #40
RE: Cubiculum | Das Reich des Narcissus
"Nein, ich glaube nicht, dass Owain an deinem Selbstbewusstsein rütteln kann. Doch Iscalis ist eine kleine Stadt", gab Narcissus zu bedenken. Dinge wurden getratscht, vor allem wenn ein vielgeachteter Schmied bei Kunden darüber schnatterte, dass ein gewisser Furier seltsame Anwandlungen bekam.
Er vermutete keinen Tratscher hinter Owain, doch andererseits konnten die beiden sich nicht leiden.
"Schön, dann machen wir es so. Dann kann ich Owain auch gleich den jungen Schmiedelehrling vorstellen,den ich ihm versprochen hatte. Und das mit der Feuerwehr, das überlege ich mir. Danke für den Anstoß."
Er erlaubte sich einen spielerischen Klaps auf Saturninus' Hintern, als dieser sich zum Bad begab. Leider waren in einer Welt wie der ihren zweien nur wenige Stunden vergönnt, vor allem wenn es so gut war. Vermutlich wollten die Götter nicht, dass sie sonst zu nichts mehr kamen, denn wenn es nach ihm ging, konnte ihn Saturninus bis zum Umfallen pflügen.

"Wir sehen uns dann Ende der Woche", sagte er zum Abschied. "Oder auch früher, wenn du Lust hast." Mit einem Grinsen entließ er Saturninus.
[Bild: 1_26_01_24_4_36_43.jpeg]
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
Cubiculum | Das Reich des Narcissus - von Narcissus - 07-02-2023, 12:09 AM
RE: Cubiculum | Das Reich des Narcissus - von Narcissus - 07-01-2024, 07:30 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste