Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cubiculum | Das Reich des Narcissus
06-08-2024, 08:57 PM,
Beitrag #34
RE: Cubiculum | Das Reich des Narcissus
Ob er und Saturninus wirklich 'geistig übereinstimmten', das wagte Narcissus einmal zu bezweifeln. Immerhin erforderte so etwas auch eine Form von Gleichheit. Doch diese Überlegungen hatten hier heute keinen Platz, dazu war der Sex einfach zu gut gewesen.
"Tja, das ist letztendlich eure Entscheidung", lachte Narcissus und beugte sich ganz nah an Saturninus' Gesicht. "Du könntest der erste sein. Vielleicht zieh'n andere nach? Einen Priester, der uns traut, finden wir schon. Die sind genauso bestechlich wie alle anderen."
Gespannt wartete er auf die sicher verlegene Antwort des Furiers, während er halb auf ihm lag und mit einer Hand dessen Bauchmuskeln nachzeichnete, und sagte:
"Aglaia wollte keine Sklaven beschäftigen. Unsere Arbeit ist etwas Exklusives. Wir tun es, weil wir es müssen. Sieh dir die armen Sklavinnen an, die in Hurenhäusern hinhalten müssen. Die machen es meist nicht lang. Schöne Jungen noch weniger. Ein, zwei Jahre, bis sie nicht mehr so schön sind und an irgendein Loch verhökert werden. Sex kann... die schönste Sache der Welt sein - oder die schrecklichste, wenn man nicht will. Gebrochene Sklaven mit leerem Blick könnten diese, unsere, Arbeit nicht so machen wie wir. Und ich würde niemanden dazu zwingen wollen."
Den Spruch ließ er Saturninus durchgehen. Ein kleiner Teil von ihm kam nämlich nicht umhin, ihm Recht zu geben. Sie hatte mit Owain eine Chance gehabt. Einen Mann, der sie innig und wahrhaftig liebte. Sie war seine Freundin gewesen, aber auch selbstsüchtig, wie er fand. Das hätte er ihr natürlich nie gesagt. Er hoffte nur, es ging ihr gut.

"In die Feuerwehr!", lachte er, "Ich? Saturninus, du weißt, was ich bin? Welcher tüchtige ehrliche Mann würde neben mir als Gleichgesinntem stehen und Feuer löschen wollen? Ich bin 'ne Hure! Ne teure Hure zwar, aber 'ne Hure. Das ist, was alle denken, wenngleich wir wissen, dass meine Zunft viel mehr ist. Jeder von ihnen will hinter geschlossenen Türen Zeit mit mir verbringen, aber keiner würde sich in der Öffentlichkeit mit mir zeigen. Ich meine... nicht, dass ich den Vorschlag nicht interessant finden würde..."
Mal etwas anderes machen, Gutes tun. Er war schließlich immer noch ein Mann und wollte sich nützlich vorkommen.
[Bild: 1_26_01_24_4_36_43.jpeg]
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
Cubiculum | Das Reich des Narcissus - von Narcissus - 07-02-2023, 12:09 AM
RE: Cubiculum | Das Reich des Narcissus - von Narcissus - 06-08-2024, 08:57 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste