RE: Cubiculum | Das Reich des Narcissus
Saturninus schüttelte den Kopf: "Ich weiß von Kaisern, die Senatorengattinnen in ihr Bett befohlen haben, so ist es nicht. Es kommt nicht darauf an, ob man jemanden teilen möchte. Es kommt ganz allein darauf an, wer die Macht hat. Ich für meinen Teil mag jedoch gerne begehrt werden und dass die Liebe für alle Beteiligten erfreulich ist. Daher dränge ich mich nicht auf. Niamh und Frowin müssten mich schon wollen", bei Narcissus Bitte, ihm Frowin mal auszuleihen, drohte er ihm mit dem Finger, doch das war Spaß:
"Habe ich nicht gerade gesagt, dass Frowin unverdorben ist! Das soll auch so bleiben!", lachte er:
"Du kannst ihn gerne fragen! Mit und wie er seine Freizeit verbringt, ist seine Angelegenheit" So hielt es Saturninus mit den Sklaven in gehobener Stellung. Als Narcissus ihn aber so lasziv ansah, freute er sich darüber, dass der Hetär so war wie er war, ein Kenner aller Liebeskünste:
"Abhauen? Von dir? Niemals!", sagte er, legte aber seine Kleidung gehorsam ab und ließ sie zu Boden fallen - normalerweise richteten fleißige Hände alles wieder her. Gebräunt und nackt lag er nun da, und seine körperliche Reaktion auf den jungen Mann war nicht zu übersehen:
"Ich habe dich vermisst, Narcissus! Ich bitte dich, nie wieder Streit zwischen uns zuzulassen! Und nun komm zu mir und zeige mir alles, was du kannst", er zögerte, dann fügte er hinzu: "Bitte"
|