Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cubiculum | Das Reich des Narcissus
05-30-2024, 07:14 PM,
Beitrag #30
RE: Cubiculum | Das Reich des Narcissus
"Alberne Gedanken hin und her. Ich weiß, dass du deine geliebte Serena nicht mit dem LAPP teilen würdest. Wieso sollte ein anderer Mann das gut finden?", überlegte Narcissus, obwohl ihm klar war, dass Sklaven in Saturninus' Augen nicht dieselbe Gefühlswelt besaßen wie ein 'echter' Mann und solch einen Streit zu beginnen, war müßig. Vor allem, wo sie sich erst heute Abend wieder vertragen hatten.
"Aber nun, es sind die deinen, mein Lieber, daher weißt du besser, was gut für sie ist, als ich. Vielleicht sehen sie es ja auch anders. Was weiß ich. Hübsch ist er ja durchaus. Leih ihn mir doch mal aus."
Den Gedankengang, sich ein Liebesnest woanders aufzubauen, konnte er wiederum verstehen. Eifersüchtige Eheweiber waren schlimmer als die Kerle, davon konnte er ein Lied singen.
"Oh, bist du wieder in der Verfassung?", wollte er wissen und lächelte. Sie hatten sich ewig nicht berührt oder auch nur getroffen. Und ja, den Sex hatte er vermisst. "Hmmm, unter einer Bedingung könnte ich das wohl zulassen."
Lächelnd spielte er mit dem Stoff von Saturninus' Kleidung und setzte seinen verführerischsten Gesichtsausdruck auf.
"Und zwar, dass du die Kleider sofort loswirst und mir erlaubst, sie bis morgen wegzuschließen, damit du mir nichts abhaust."
[Bild: 1_26_01_24_4_36_43.jpeg]
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
Cubiculum | Das Reich des Narcissus - von Narcissus - 07-02-2023, 12:09 AM
RE: Cubiculum | Das Reich des Narcissus - von Narcissus - 05-30-2024, 07:14 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste