Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cubiculum | Das Reich des Narcissus
05-27-2024, 12:03 PM,
Beitrag #29
RE: Cubiculum | Das Reich des Narcissus
Aber auch Saturninus hatte sich einen Teil gedacht, um seinen Wagenlenker zu "motivieren":
"Nivis und eventuelle gemeinsame Kinder werden freie Menschen sein. Meinst du nicht, dass auch der Familienvater alles riskieren wird, um aus dem Sklavenstand entlassen zu werden? Und... dass vielleicht Nivis das auch möchte. Du weißt schon, hinter jedem erfolgreichen Mann steht eine ehrgeizige Frau...", der Furius lachte über seinen Witz, bis ihm kam, dass Serenas Ehrgeiz eher auf das Heim und das Kind gerichtet waren, und er selbst daher nicht so erfolgreich. Allerdings hätte er auch nie eine Frau wie seine eigene Mutter ertragen, die alles getan hätte, um irgendwann in Rom zu herrschen.
Aber Narcissus Vorschlag gefiel ihm. Beide Rothaarige möglichst viel Zeit miteinander verbringen zu lassen, das würde gehen. Und beide aufeinander aufmerksam zu machen:
"Mein gescheiter Narcissus. Ich hoffe doch sehr, dass du deine Klugheit immer nur dazu benutzt, um Verliebte zu schaffen und niemals, um Menschen gegeneinander aufzuhetzen!", er drohte ihm halb ernst, halb scherzhaft mit dem Zeigefinger. 
Der nächste Punkt, der von Narcissus angeführt wurde, klang für Saturninus dagegen gewöhnungsbedürftig, sich darüber Gedanken zu machen und ließ ihn eine Augenbraue hochziehen: 
"Aber Narcissus! Schon Cato sagte, dass eine Beziehung mit einem Sklaven weder dem Herren noch ihm selbst zur Schande gereicht. Meinst du wirklich, dass Frowin solche albernen Gedanken hegt und Nivis für sich alleine haben möchte?", er legte nun sanft den Arm um Narcissus Hals, und er konnte nicht widerstehen und bedeckte die Schulter des Jungen mit sanften Küssen:
"Ich stehe allerdings gar nicht so sehr auf das Befehlen. Zumindest nicht im Bett. Ich würde mich nie aufdrängen.
Ein paar Mal  hatte ich schon etwas mit Frowin. Er ist solch ein lieber und unverdorbener junger Mann und besitzt wirklich die  Ausdauer eines Sportlers. Und bei Nivis hoffe ich, dass da bald mehr geht als ein verstohlenes Küsschen im Garten.  Allerdings nicht unter meinem Dach, das wäre nicht recht gegenüber meiner guten Serena", er hielt inne und schaute Narcissus bittend aus dunklen Augen an. Er war nun fast wieder nüchtern, und das Gespräch empfand er als phantasieanregend:
"Wie wäre es gerade bei dir, mein anmutiger Freund?"
[Bild: 3_18_08_22_2_20_05.png]
[Bild: 3_15_08_22_9_31_55.png]

Honoratior von Iscalis
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
Cubiculum | Das Reich des Narcissus - von Narcissus - 07-02-2023, 12:09 AM
RE: Cubiculum | Das Reich des Narcissus - von Tiberius Furius Saturninus - 05-27-2024, 12:03 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste