Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Westturm - Abendsonnengemach - Stella & Sonnwin
05-07-2024, 02:59 PM,
Beitrag #44
RE: Westturm - Abendsonnengemach - Stella & Sonnwin
.... In meinem Traum stand ich auf einer Anhöhe und blickte auf die Marschen von Sabrina hinunter. Und erlebte wieder das atemberaubende Spiel der Natur, wenn die Strahlen der Sonne sich in kleinen Teichen spiegelten und das Wasser funkelnd aufblitzte. Ich liebte diese wilde und faszinierende Landschaft. In der Ferne sah ich unsere Hütte, die verlassen und verfallen auf einer Halbinsel stand und das brach mir fast das Herz.

"Friudel, was ist mit unserem Heim passiert?" und ich schaute nach meinem Mann um. Er war aber nicht da... "Wo bist du, meine Sonne?", aber ich bekam keine Antwort und eine unsägliche Angst überkam mich. Es hat auch noch angefangen zu regnen und die kalten Tropfen fielen auf meine Nase.

Ich schlug meine Augen auf und sah meinem geliebten Sonnwin direkt in seine Augen, es waren seine nassen Haare, die meine Nase kitzelten und wachriefen. Ich lächelte vergnügt, wurde dann ganz wach und vergrub meine Hände in sein goldenes Haar, "Mein Geliebter, du bist wieder da, ich habe einen Albtraum, dass ich dich verloren habe!", ich sah ihn liebevoll an, „Komm zu mir, mein Friudel, und nimm mich in den Arm, ich habe dich so vermisst ...". Und ich küsste ihn zärtlich auf den Mund.
[Bild: 3_15_08_22_9_35_15.png]
Vormund (Tutor): Tib. Furius Saturninus
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Westturm - Abendsonnengemach - Stella & Sonnwin - von Furia Stella - 05-07-2024, 02:59 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste