Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cubiculum | Das Reich des Narcissus
05-05-2024, 02:48 PM,
Beitrag #24
RE: Cubiculum | Das Reich des Narcissus
-------------------------------------------------------

Der Abend war schon fortgeschritten, doch natürlich wurde im Haus noch gearbeitet. Narcissus hatte gar nicht damit gerechnet, heute überhaupt heimzukommen, aber die Feier war ein Desaster und Saturninus war ihm als Kunde wirklich wichtiger als der Bürgermeister jetzt, wo Aglaia weg und ihr beider Verhältnis einigermaßen gekittet war - einmal abgesehen davon, dass sich einige der Partygäste bereits hier eingefunden hatten...

"So, hier sind wir", sagte er einladend und führte Saturninus in das bereits bekannte Zimmer. "Wein? Natürlich verdünnt, ich weiß ja, dass du da empfindlich bist."
Mit einem Zwinkern löste er sich von dem Furier und holte Karaffe und Becher, bevor er sich zu dem Mann auf die Sitzpolster gesellte.
"Wie ist es dir sonst ergangen? Ich nehme an, die Desaster in der letzten Zeit machen dir zu schaffen, deshalb will ich dich damit gar nicht allzu sehr aufhalten. Aber wie geht's dem jungen Wagenlenker, über den wir neulich gesprochen haben? Hast du schon eine Lösung für euer Problem?"
[Bild: 1_26_01_24_4_36_43.jpeg]
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
Cubiculum | Das Reich des Narcissus - von Narcissus - 07-02-2023, 12:09 AM
RE: Cubiculum | Das Reich des Narcissus - von Narcissus - 05-05-2024, 02:48 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste