Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Wie geht's weiter?
05-04-2024, 11:59 AM,
Beitrag #5
RE: Wie geht's weiter?
Eigentlich wollte ich ja Olympias den Vorrang lassen, etwas zu sagen, da sie ja auch diejenige war, die sonst immer überall sich einmischte und zumindest einen Teil der Finanzen hier übernahm. Bevor Aglaia die Schnauze voll gehabt hatte, hatte sie sich sogar um alle Finanzen gekümmert, aber das war eine andere Geschichte. Jetzt aber gegenüber Narcissus war sie ziemlich sprachlos, wie es schien, und sagte erst einmal nichts. Ich schaute noch einmal fragend zu ihr hinüber, aber sie wollte wohl gerade nicht.
Also gut, dann eben ich. Ich zuckte mit den Schultern und sah zu Narcissus. “Also für mich funktionierte es so, wie es bisher lief, ganz gut. Ich zahl euch jeden Woche meine Miete und gut ist. Ob ich die nun dir oder Olympias in die Hand drücke, macht für mich da keinen Unterschied. Möchtest du denn irgendwas an dem ändern, wie wir es bisher machen?“
Ich hatte mich mit Aglaia schon vor Jahren auf einen Festbetrag geeinigt, den ich für mein Zimmer, das Essen und den Firlefanz eben bezahlte. In guten Monaten hatte ich so mehr für mich, in schlechten Monaten musste ich sparen. Aber da ich sehr viel mehr gute Monate als schlechte Monate hatte, war das für mich eine gute Sache. Und mit Aglaia war das alles ja auch eher freundschaftlich dann gewesen als rein geschäftlich. Olympias würde mir sicher lieber prozentual etwas abknüpfen. Keine Ahnung, wie Narcissus es handhaben wollte.
[Bild: 1_27_01_24_7_06_00.jpeg]

Nachrichten in diesem Thema
Wie geht's weiter? - von Narcissus - 04-13-2024, 10:13 PM
RE: Wie geht's weiter? - von Liciniana Olympias - 04-22-2024, 07:20 PM
RE: Wie geht's weiter? - von Kiki - 04-23-2024, 03:40 PM
RE: Wie geht's weiter? - von Narcissus - 04-28-2024, 11:27 AM
RE: Wie geht's weiter? - von Kiki - 05-04-2024, 11:59 AM
RE: Wie geht's weiter? - von Narcissus - 05-05-2024, 02:40 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste