Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

[Untergeschoss] Verkaufsbereich
10-09-2022, 03:25 PM,
Beitrag #9
RE: [Untergeschoss] Verkaufsbereich
Nichts anderes hätte ich erwartet. Wie gierig die Kinder doch waren. Dabei besaß ihre Mutter eine gutgehende Taverne. Zwar bissle muffig, aber am Abend gut gefüllt. Und nicht nur die Besucher!

Ich überreichte mit einem Lächeln die Kuchenstücke und ließ keinen Zweifel daran, dass ich die beste, tollste, spendabelste Tante war. Vielleicht könnte es noch vom Nutzen sein, wenn die Kinder meiner Cousine mir aus meiner Hand fressen sollten. Kleine Vögel zwitschern gern.

"Mir geht es wunderbar. Danke, der Nachfragen. Und solltest du mal keine Zeit haben. Würde ich mich sehr darüber freuen, wenn ich auf deinen kleinen Süßen aufpassen könnte. Sag einfach nur Bescheid, liebe Cousine."

Die beiden Kinder naschten den Kuchen. 
Es roch nach frisch gebackenem Brot, sodass ich mich kurz umdrehte und einige aus dem Ofen holte. Als ich eines der Brote auf dem Brotschieber hatte ertönte ein fürchterliches Geräusch. Ich erschrak und ließ das Brot zu Boden fallen.

Ich sah Camilla an und hätte ihr eine geben können. Doch ich beherrschte mich. "Nicht, schlimm. Das Brot bekommen die Vögel. Es ist Herbst. Sie suchen nach Nahrung. Vielleicht wollt ihr das Brot zerteilen und selbst den Vögeln damit füttern?
Ach ja, meinen Söhnen geht es gut. Der Kleine hat sich vor kurzem beim Militär eingeschrieben." Wieso war meine Cousine so neugierig? Will sie mich damit sticheln? "Du, weißt ja. Wie immer, Kinder eben!" Vielleicht wollte sie auch aussagen, dass mein Sohn hässlich war? Auf jeden Fall würde ich es niemals zulassen, wenn einer meiner Söhne eine von der Sippe meiner Cousine ehelichen wollen würde.
[Bild: 3_15_08_22_9_37_19.png]

Nachrichten in diesem Thema
RE: [Untergeschoss] Verkaufsbereich - von Iuventia Paullina - 10-09-2022, 03:25 PM
RE: [Untergeschoss] Verkaufsbereich - von Bran - 11-04-2022, 02:33 PM
RE: [Untergeschoss] Verkaufsbereich - von Bran - 11-15-2022, 01:01 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste