Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Wie geht's weiter?
04-22-2024, 07:20 PM,
Beitrag #2
RE: Wie geht's weiter?
Aglaia war schon eine Weile fort und ich hatte schon erwartet, dass Narcissus sich mit der Zeit hier wie der Chef aufspielen würde in meinem eigenen Haus. Dass meine Tochter ihre Anteile Narcissus überschrieben hatte konnte ich wahrlich nicht verstehen. Was hatte Narcissus für sie geleistet im Gegensatz zu mir? Für wieviele hässliche, fette und alte Männer musste ich mich auf den Rücken legen lassen um ihre Kindheit, Ausbildung und unser Leben in Rom zu finanzieren und das war der Dank dafür. Ein Kerl von der Straße, den sie aufgelesen hatte, sollte mir nun Anweisungen erteilen. Soweit würde es noch kommen...

Meine Laune war daher im Keller, als ich ins Atrium rauschte und mich dann auf meine Lieblingsliege fläzte und mir ein wenig Luft zu fächerte. Ich sprach nur ein kurzes "Salve" als ich eintrat und mich setzte und blickte dann neutral meinem Gegenüber direkt ins Gesicht. Wir schienen noch auf jemanden zu warten...vielleicht Kiki? Wollten die beiden sich gegen mich verbünden? Zutrauen würde ich es beiden, da sie beide Geschöpfe von Aglaia waren. Ich übte mich daher in Geduld und wartete, was Narcissus denn nun vorhatte, ohne meinen Blick von ihm abzuwenden.
[Bild: 15_14_01_23_5_20_11.png]

Nachrichten in diesem Thema
Wie geht's weiter? - von Narcissus - 04-13-2024, 10:13 PM
RE: Wie geht's weiter? - von Liciniana Olympias - 04-22-2024, 07:20 PM
RE: Wie geht's weiter? - von Kiki - 04-23-2024, 03:40 PM
RE: Wie geht's weiter? - von Narcissus - 04-28-2024, 11:27 AM
RE: Wie geht's weiter? - von Kiki - 05-04-2024, 11:59 AM
RE: Wie geht's weiter? - von Narcissus - 05-05-2024, 02:40 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste