Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Büro II] Srib.Prov. Nautius Philus, Stellvertreter/ Tarutius Corvus, Interpres Off.
04-13-2024, 10:29 PM,
Beitrag #13
RE: [Büro II] Srib.Prov. Nautius Philus, Stellvertreter/ Tarutius Corvus, Interpres Off.
Philus verstand nicht. Gut, Corvuswar dort gewesen und hatte den Centurio wohl mehr als nur gut kennengelernt. Doch hatte er wirklich nichts bemerkt? Wie konnte man den Centurio in diesem Setting nur ermordet haben? Das ergab alles keinen Sinn. Wer konnte ein Motiv haben? Mörderische Kelten? In diesen Zeiten drängte sich der Verdacht geradezu auf. Er hatte ein merkwürdiges Gefühl bei der Sache.
"Darf ich vorschlagen, Tarutius unter Bewachung zu stellen?", fragte er plötzlich, bevor ihm klar wurde, dass sich das falsch angehört hatte. "Nein, ich meine, äh. Schutzbewachung. Das war das Wort. Wenn du der letzte warst, der den Centurio gesehen hat, dann besteht die Chance, dass dir noch etwas einfällt. Und sobald der Mörder dahinterkommt, besteht die Gefahr, dass dir etwas passiert. Saturninus, wie siehst du das?"
[Bild: 1_08_10_22_9_51_19.png]
[Bild: 3_15_08_22_9_31_55.png]
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: [Büro II] Srib.Prov. Nautius Philus, Stellvertreter/ Tarutius Corvus, Interpres Off. - von Marcus Nautius Philus - 04-13-2024, 10:29 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste