Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

[Thorianum A] - A V Wohnung von Lucius Tarutius Corvus
04-10-2024, 06:18 PM,
Beitrag #49
RE: [Thorianum A] - A V Wohnung von Lucius Tarutius Corvus
"Was ist? Hab ich was Falsches gesagt?" fragte ich, nachdem Nysa weg war. Louarn schaute mich wieder so an. Aber ich zuckte nur mit den Schultern. "Sie schwärmt die ganze Zeit nur von dir, musst du wissen. Ich frag mich nur, was du mit ihr gemacht hast?" Ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen, denn ich konnte mir schon denken, was er mit ihr gemacht hatte. Wenn sie Spaß daran gefunden hatte, konnte mir das nur recht sein. Vielleicht war sie ja auch ein wenig verliebt. Und wer weiß, was sie tun würde, wenn ich sie morgen frei ließ? "Sie weiß noch nichts von ihrem Glück, dass sie ab morgen frei sein wird. Keine Ahnung, was sie dann vorhat." Wieder zuckte ich mit den Schultern. "Vielleicht will sie hier bleiben oder wieder zu Prisca gehen. Aber vielleicht kriegt sie auch voll die Krise, weil sie einfach damit überfordert ist. So was soll es ja auch geben." Ganz gleich, was passieren würde, in fünf Tagen würden wir an der Quelle sein müssen. Was danach kam, wussten nur die Götter und Cathbad!

Louarn meinte, wir müssten in zwei Tagen aufbrechen. Ich nickte, als er mich nach meinem Pferd fragte. Ich hatte wirklich mit mir gekämpft, es zu verkaufen, oder es besser doch noch zu behalten. Im Moment war ich mir sowieso über alles so im Unklaren. Jetzt da vielleicht auch bald Nysa fort war, brauchte ich keine so große Wohnung mehr.  Zum Glück hatte ich mich doch dafür entschieden, das Pferd zu behalten und zahlte immer noch brav weiter für seine Unterbringung. Wobei ich Alan auch gesagt hatte, er könne das Pferd auch vermieten. Mit dem Erlös daraus schmälerten sich gelegentlich auch die Unterhaltskosten. "Ich hab es immer noch. Was ist eigentlich mit Calum und Fintan? Hast du etwas von den beiden gehört? Kommen sie mit uns?"
[Bild: 3_16_10_23_1_09_34.png]
Als "Lucius Tarutius Corvus"
[Bild: 1_22_10_22_8_56_52.png]
Falke

Nachrichten in diesem Thema
RE: [Thorianum A] - A V Wohnung von Lucius Tarutius Corvus - von Alun - 04-10-2024, 06:18 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste