Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Büro II] Srib.Prov. Nautius Philus, Stellvertreter/ Tarutius Corvus, Interpres Off.
04-09-2024, 11:17 AM,
Beitrag #10
RE: [Büro II] Srib.Prov. Nautius Philus, Stellvertreter/ Tarutius Corvus, Interpres Off.
Mir glitt ein versonnenes Grinsen übers Gesicht, als der Furius das Schankmädchen erwähnte."Äh ja, das haben wir. Die Kleine war unersättlich," antwortete ich fast schon entschuldigend, wobei es gar nichts gab, wofür ich mich entschuldigen musste. Ja, der letzte Abend hatte gewisse Höhepunkte gehabt. Ein kleiner davon war unter anderem das Schankmädchen gewesen, das dem Centurio viel zu willig gewesen war. Er hatte eher diejenigen bevorzugt, die sich sträubten und sich zu Wehr setzten, während er sie nahm. Sie war aber ein kleines Mosaiksteinchen gewesen, das den Dreckskerl dazu gebracht hatte, mir zu erzählen, was er meiner Mutter angetan hatte.

Doch im nächsten Moment sprach mein Vorgesetzter davon, dass Accius Florus eine Stunde danach getötet worden war. Jegliches Grinsen wich aus meinem Gesicht und machte einem erschrockenen Blick Platz. "Was??" fragte ich völlig entsetzt, als wüsste ich von rein gar nichts, was gestern Abend noch so alles geschehen war. "Aber…" setzte ich an uns schwieg, weil ich den Fassungslosen spielte. "Heimtückisch ermordet? Von wem?" kam es aus mir herausgeplatzt, währen der Schrecken mir noch immer im Gesicht stand. Vielleicht konnte ich auf diese Weise etwas darüber erfahren, was inzwischen über den Mörder bekannt war. Ich war mir sicher, dass es nicht allzu viel sein konnte, was auf mich hindeuten konnte.
[Bild: 3_16_10_23_1_09_34.png]
Als "Lucius Tarutius Corvus"
[Bild: 1_22_10_22_8_56_52.png]
Falke
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: [Büro II] Srib.Prov. Nautius Philus, Stellvertreter/ Tarutius Corvus, Interpres Off. - von Alun - 04-09-2024, 11:17 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste