Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

[Thorianum A] - A V Wohnung von Lucius Tarutius Corvus
04-06-2024, 07:56 PM,
Beitrag #42
RE: [Thorianum A] - A V Wohnung von Lucius Tarutius Corvus
Alun schaute ein wenig aus wie von einem Wolf gefressen und wieder ausgespuckt, aber diese Meinung behielt ich schön für mich. Wenigstens hatte er inzwischen irgendwoher ein paar Stühle aufgetan, und ich hoffte für ihn, dass er auch ein Bett inzwischen hatte. Die Wohnung hatte beim letzten Mal schon arg… naja, nach leerer Zelle ausgesehen. Ganz kurz schaute ich mich um, ob Nysa noch hier war, aber ich nahm an, dass er inzwischen seinen Plan verfolgt hätte und sie freigelassen hatte. Es war ja auch nicht so, als wäre ich verliebt in seine Sklavin oder so. Ich hatte nur jetzt schon wieder eine ganze Weile nicht und es war nett mit ihr gewesen und vor allen Dingen: Nichts ernstes. Einfach nur ein bisschen Spaß, für uns beide. Und eine Ablenkung könnte ich grade gut brauchen.

Aber egal, erstmal war ich ja sowieso wegen was ganz anderem hier. Und Alun hatte recht, es war wegen dem Brief. “Äh, ja, genau. Da war so ein Bettler, der ihn mir gegeben hat, und ich hab ihn gelesen, aber es ergibt keinen Sinn. Und ich dachte, vielleicht hab ich das ja nur falsch gelesen“ – was eine gar nicht mal so unwahrscheinliche Möglichkeit war – “oder ich bin zu doof, die Nachricht zu verstehen. Vielleicht kannst du ja mal drüberschauen“, sagte ich und gab ihm den Brief einfach weiter, während ich mich hinsetzte und hoffte, dass die Römer wussten, wie man diese riesigen Häuser baute. Das Thorianum war mir nach wie vor nicht so ganz geheuer.
[Bild: 1_22_10_22_8_56_52.png]
Falke
[Bild: 3_15_08_22_9_38_19.png]

Nachrichten in diesem Thema
RE: [Thorianum A] - A V Wohnung von Lucius Tarutius Corvus - von Louarn - 04-06-2024, 07:56 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste