Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Tür
08-08-2024, 05:05 PM,
Beitrag #11
RE: Tür
Ich drehte mich um und scheuchte Rhea spielerisch mit einem Grinsen davon, bevor ihr noch die Augen aus dem Kopf fielen. Die furische Sklavin war wirklich extrem neugierig. Erst dann wandte ich mich wieder dem feschen Mann vor mir zu, der mich zu einem Spaziergang einlud. Naja, wahrscheinlich nicht nur zum Spazieren aber das war ja okay. 

"Ein Spaziergang wäre sehr schön. Die Kinder schlafen schon, also hätte ich Zeit. Gib mir einen Moment!" Ich verschwand kurz im Haus und tauschte meine weichen Hausschuhe gegen meine Lederschuhe für draußen und warf mir noch einen Umhang um, falls die Nacht lang werden würde. Nachdem ich angezogen war ergriff ich Owains Hand und verkündete "Fertig!" Rhea musste ich ja nicht Bescheid geben, weil sie bestimmt gelauscht hatte.
Zitieren
 
08-11-2024, 08:24 AM,
Beitrag #12
RE: Tür
Sie war meiner Einladung nicht abgeneigt, was mich natürlich sehr freute. Aber nachdem sie ihre Freundin verscheucht hatte, verschwand sie erst einmal, um… was auch immer zu tun, was Frauen eben taten, bevor sie das Haus verließen. Doch glücklicherweise dauerte es bei Deirdre nicht zu lange, bis sie wieder erschien und sich bei mir einhakte. "Gut, dann wollen wir mal," verkündete ich grinsend und ging mit ihr los. 

>>>
Zitieren
 
01-30-2025, 03:15 PM,
Beitrag #13
RE: Tür
>>>
Catia stand vor dem römischen Haus, das still in der Mittagssonne lag. Sie räusperte sich und klopfte: Poch...poch 
[Bild: 3_15_08_22_9_39_13.png]
Zitieren
 
01-30-2025, 08:09 PM,
Beitrag #14
RE: Tür
Es war nicht die Hausherrin sondern die furische Sklavin Rhea die an diesem Tag die Tür öffnete. Schon von draußen konnte man das Plärren eines Kleinkindes hören, bei dem gelegentlich ein zweites Kind einstimmte. Rhea selbst sah abgekämpft und übermüdet aus, als sie die Tür öffnete und die junge Keltin vor der Tür musterte. "Salve, wir kaufen derzeit nichts" sagte Rhea bestimmt aber freundlich, während das Geplärre erneut losging aus dem Inneren des Hauses. Ein wenig ungeduldig wartete sie darauf, dass die junge Frau weggehen würde, da sie wirklich alle Hände voll zu tun hatte im Moment.
Zitieren
 
Gestern, 06:39 PM,
Beitrag #15
RE: Tür
Die junge Frau, die Catia öffnete, sah überaus römisch aus. Sie sagte, dass sie nichts kaufen würden, aber Catia erriet mehr an ihren Mundbewegungen, was sie sprach anstatt dass sie sie hörte. Der Grund lag in dem ohrenbetäubenden Kindergeheul, welches zu ihnen drang. Catia musste ein wenig lachen; sofort fühlte sie sich wieder zuhause bei ihren Neffen und Nichten. Der kleine dicke Hedyn hatte genauso kreischen können, wenn er meinte, dass er weniger bekäme als die Geschwister.
"Salve, gnädige Frau, nein, ich will doch nichts verkaufen. Ich suche Arbeit als... Kindermagd", sagte Catia schnell und neigte zur Begrüßung ein wenig den Kopf:
"Ich heiße Catia ferch Regat.... hoppla!"
Ein ganz kleiner Kerl krabbelte heran. Sein Haar war feuerrot, und er wirkte wild  entschlossen, die Grenzen seines Heimes zu verlassen und durch ihre Beine hindurch durchzubrennen.
Catia bückte sich und fing den Jungen auf. Der griff sofort nach ihrem bunten Band in den Haaren und zog tüchtig daran.
"Aua... kannst du Hilfe gebrauchen? Ich kann auch sonst noch alle Aufgaben, die in einem Haushalt anliegen, erledigen"
[Bild: 3_15_08_22_9_39_13.png]
Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste