Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Tür
08-08-2024, 05:05 PM,
Beitrag #11
RE: Tür
Ich drehte mich um und scheuchte Rhea spielerisch mit einem Grinsen davon, bevor ihr noch die Augen aus dem Kopf fielen. Die furische Sklavin war wirklich extrem neugierig. Erst dann wandte ich mich wieder dem feschen Mann vor mir zu, der mich zu einem Spaziergang einlud. Naja, wahrscheinlich nicht nur zum Spazieren aber das war ja okay. 

"Ein Spaziergang wäre sehr schön. Die Kinder schlafen schon, also hätte ich Zeit. Gib mir einen Moment!" Ich verschwand kurz im Haus und tauschte meine weichen Hausschuhe gegen meine Lederschuhe für draußen und warf mir noch einen Umhang um, falls die Nacht lang werden würde. Nachdem ich angezogen war ergriff ich Owains Hand und verkündete "Fertig!" Rhea musste ich ja nicht Bescheid geben, weil sie bestimmt gelauscht hatte.
Zitieren
 
08-11-2024, 08:24 AM,
Beitrag #12
RE: Tür
Sie war meiner Einladung nicht abgeneigt, was mich natürlich sehr freute. Aber nachdem sie ihre Freundin verscheucht hatte, verschwand sie erst einmal, um… was auch immer zu tun, was Frauen eben taten, bevor sie das Haus verließen. Doch glücklicherweise dauerte es bei Deirdre nicht zu lange, bis sie wieder erschien und sich bei mir einhakte. "Gut, dann wollen wir mal," verkündete ich grinsend und ging mit ihr los. 

>>>
Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste