Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Ave, ein Rekrut für die Legion tritt an
08-14-2022, 02:32 PM,
Beitrag #1
Ave, ein Rekrut für die Legion tritt an
Name: Lucius Asinius Rufus
Alter: 17 Jahre
Volk: Römer - Plebejer
Wohnort: Iscalis

Angestrebter Beruf:  Tiro bei der Legio II Augusta

Hallo, ich hatte mir vorgestellt, aus einer römischen Familie aus Iscalis zu kommen. Gerne schließe ich mich auch einer ansässigen Familie als jüngerer Bruder oder Neffe an, wenn jemand mag, bitte hier melden.

Aber mein Ziel ist es, dem Kaiser und Rom als Soldat zu dienen. 

Viele Grüße L. Asinius Rufus
[Bild: 3_24_08_22_4_34_35.png]
[Bild: 3_15_08_22_9_36_30.png]
Zitieren
 
08-14-2022, 05:23 PM,
Beitrag #2
RE: Ave, ein Rekrut für die Legion tritt an
Grüß dich,

Wenn du dich einer plebejischen Gens anschließen möchtest, so kannst du gerne ein Iuventius sein. Für meinen älteren Bruder bist du ein wenig jung, aber du kannst gerne ein Cousin oder dergleichen von Fabata sein. Unsere Männer sind meist einfache Soldaten und unsere Frauen kluge Geschäftsfrauen. Wink

Liebe Grüße
Zitieren
 
08-14-2022, 06:34 PM,
Beitrag #3
RE: Ave, ein Rekrut für die Legion tritt an
Hallo Iuventia Fabata , das möchte ich gerne.  Smile
Wärst du einverstanden, wenn ich der Sohn deiner Cousine wäre. Du kannst dir aussuchen, ob du die Cousine leiden magst. Big Grin
Mutter: Iuventia Paullina
Vater: Lucius Asinius Quadratus, Beruf Bäcker (NSC)
Ich würde dann öfter in die Taberna kommen.
Gruß
[Bild: 3_24_08_22_4_34_35.png]
[Bild: 3_15_08_22_9_36_30.png]
Zitieren
 
08-14-2022, 07:03 PM,
Beitrag #4
RE: Ave, ein Rekrut für die Legion tritt an
Ganz wie du magst - ich bin damit einverstanden Smile
Zitieren
 
08-14-2022, 07:09 PM,
Beitrag #5
RE: Ave, ein Rekrut für die Legion tritt an
Sei gegrüßt Asinius Rufus. Schön, dass du zu uns gefunden hast.

Deine geplante ID passt sehr gut in unser Spiel, allerdings müsste ich dir gleich den Wind aus den Segeln nehmen, denn als Tiro darfst du das Castellum nicht verlassen, um in eine Taberna zu gehen. Wink Die Grundausbildung ist hart und die Regeln sind streng.
Wenn dich das nicht schreckt und du dich zukünftig Iuventius nennen willst, dann müsstest du beides hier noch einmal bekräftigen. Sofern deine Entscheidung anders ausfällt, benötige ich ebenfalls eine Aussage.

Schon jetzt sage ich herzlich Willkommen und viel Spaß im Spiel! Du wirst nach der Klärung deines Namens zeitnah freigeschaltet.
Ich wache über die Pforte der Adlerchronik
Zitieren
 
08-14-2022, 07:37 PM,
Beitrag #6
RE: Ave, ein Rekrut für die Legion tritt an
Ave  DER WÄCHTER, danke für die Begrüßung. 
Im Dienst würde ich doch nie in eine Taberna gehen, nur in meinem "alten Leben" als Bäckerssohn  tat ich dies Angel
Ich bleibe dann bei Asinius, da die Iuventier mütterlicherseits mit mir verwandt sein sollen. Iuventia Fabata (Hallo, danke  Smile) ist einverstanden, schrieb sie.
Und mein Wunsch, unter dem Adler zu dienen, bleibt bestehen. 
Gruß Lucius Asinius Rufus
[Bild: 3_24_08_22_4_34_35.png]
[Bild: 3_15_08_22_9_36_30.png]
Zitieren
 
08-15-2022, 11:13 AM,
Beitrag #7
RE: Ave, ein Rekrut für die Legion tritt an
Da alles geklärt ist, wurdest Du freigeschaltet. Dir viel Spaß im Spiel.
Ich wache über die Pforte der Adlerchronik
Zitieren
 
11-03-2022, 04:12 PM,
Beitrag #8
RE: Ave, ein Rekrut für die Legion tritt an
Neuer Avatar: siehe hier
[Bild: 3_24_08_22_4_34_35.png]
[Bild: 3_15_08_22_9_36_30.png]
Zitieren
 
11-04-2022, 10:40 AM,
Beitrag #9
RE: Ave, ein Rekrut für die Legion tritt an
Also immer diese Übereilungen Wirtin, hast du nicht schon genug Mechpoche? Bruder oder Cousin hätte ich auch mal gerne gehabt.
Aber erstmal herzliche Willkommen Rufus
[Bild: 3_15_08_22_9_37_19.png]
Zitieren
 
11-04-2022, 01:52 PM,
Beitrag #10
RE: Ave, ein Rekrut für die Legion tritt an
Danke, Petronia Susa. Smile 
Ich bin schon länger hier, und habe nur meinen neuen Ava hinzugeschrieben. Hoffentlich kann ich mal nach der militärischen Grundausbildung bei Dir Pasteten essen.
Gruß Lucius
[Bild: 3_24_08_22_4_34_35.png]
[Bild: 3_15_08_22_9_36_30.png]
Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste