Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Taberna "Vinum et Panis" | Schicksalhafte Begegnung
03-01-2024, 06:07 PM,
Beitrag #37
RE: Taberna "Vinum et Panis" | Schicksalhafte Begegnung
Die Chance, sich zu unserer Familienzusammenführung der besonderen Art zu äußern, hatte er nicht genutzt. Im Gegenteil, er fing nun an laut zu brüllen, hier sei ein keltischer Mörder. Daraufhin versetzte ich ihm einen Faustschlag ins Gesicht. "Halt endlich deine verdammte Fresse, du Stück Scheiße!" entgegnete ich ihm scharf, stopfte das Stück Stoff wieder in sein Maul und knebelte ihn wieder, damit ich meine Schnitzerei fortsetzen konnte. Unter anderen Umständen hätte ich ihm schon längst die Kehle durchgeschnitten. Doch er sollte genau die gleiche Tortur mitmachen, die meine Mutter ertragen musste.

Bereits die ersten Schnitte hatten ihm solche Schmerzen zugefügt, dass er wie wild um sich trat und strampelte. Doch ich setzte mich einfach auf seinen Bauch. Nun konnte er so viel strampeln, wie er wollte. 
Ich ritzte noch ein T, ein U und ein P in seine Haut. Accius, dieses feige Schwein, schrie wie am Spieß. Aber ich zeigte kein Erbarmen mit ihm, denn das hatte er für meine Mutter auch nicht übrig gehabt. Schließlich ritzte ich nun auch noch die letzten fehlenden Buchstaben ein, so dass das Wort STUPRATOR auf seiner Brust prangte. Aus den Ritzungen flossen Rinnsale von Blut. "Nun kann jeder sehen, was für ein Schwein du bist!" Schade, dass er es nicht selbst auch sehen konnte!
[Bild: 3_16_10_23_1_09_34.png]
Als "Lucius Tarutius Corvus"
[Bild: 1_22_10_22_8_56_52.png]
Falke
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Taberna "Vinum et Panis" | Schicksalhafte Begegnung - von Alun - 03-01-2024, 06:07 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste