Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Taberna "Vinum et Panis" | Schicksalhafte Begegnung
02-28-2024, 01:31 AM,
Beitrag #33
RE: Taberna "Vinum et Panis" | Schicksalhafte Begegnung
Früher als mir lieb war, kam Accius wieder zu Bewusstsein. Er brauchte einen Moment, bis er begriff, was mit ihm passiert war und versuchte sich daraufhin aus seiner Zwangslage zu befreien. Er wand sich und strampelte, versuchte den Knebel loszuwerden und begann zu schreien. Ich musste dem Kerl das Maul stopfen, bevor er die halbe Stadt weckte. 

Ich trat aus der Dunkelheit hervor. Im Schein des Mondes müsste er mich wiedererkennen, auch wenn ich mich inzwischen äußerlich verändert hatte. Mit meinem Fuß trat ich ihm in die Seite. "Halt dein dreckiges Maul, du römisches Schwein!" rief ich, als ich mein Messer in der Hand aufblitzen ließ. Ich ging vor ihm in die Hocke und begann mit dem Messer seine Tunika von oben bis unten aufzuschneiden. Die würde er sowieso nicht mehr brauchen, wenn ich mit ihm fertig war. Dann machte ich seine Brust frei. Was er damals meiner Mutter angetan hatte, sollte er auch erleiden, bevor er starb. Doch zuvor sollte er erfahren, wer ihn richtete und warum! Daher befreite ich ihn kurzzeitig von seinem Knebel, damit er die Möglichkeit hatte sich zu seinen Taten zu äußern. Allerdings legte ich die Klinge meines Messers an seine Kehle, damit er auf keine dummen Gedanken kam und wieder losbrüllte. "Wenn du jetzt schreist, bist du sofort tot!" warnte ich ihn. "Weißt du, wer ich bin?" fragte ich ihn dann.
[Bild: 3_16_10_23_1_09_34.png]
Als "Lucius Tarutius Corvus"
[Bild: 1_22_10_22_8_56_52.png]
Falke
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Taberna "Vinum et Panis" | Schicksalhafte Begegnung - von Alun - 02-28-2024, 01:31 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste