Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Taberna "Vinum et Panis" | Schicksalhafte Begegnung
02-25-2024, 01:57 PM,
Beitrag #28
RE: Taberna "Vinum et Panis" | Schicksalhafte Begegnung
[Bild: accius-florusz9eni.jpg]

Der Provinzialbeamte verabschiedete sich und auch Florus wollte nur noch seinen Wein leer trinken und dann wieder gehen, als der junge Mann nochmal umdrehte und ihm anbot, mitzukommen und gemeinsam seine Sklavin in Anspruch zu nehmen. Florus war zwar angetrunken, aber nicht so betrunken, weshalb er Tarutius Corvus skeptisch anschaute. “Warum?“ fragte er. Also, nicht dass er was dagegen hatte, anderer Leute Sklavinnen zu vögeln, ganz und gar nicht. Hatte er schon oft genug – meistens ohne Einverständnis des Besitzers. Aber wenn andere Menschen scheinbar grundlos nett waren, gab es immer einen Haken.
Er schaute den jungen Burschen nochmal an und ließ das Gespräch nochmal durch seinen Kopf gehen, bis er zu dem einen Schluss kam, der offensichtlich schien: Der Junge war schwul. Und wollte mit einem Legionär ins Bett. Allerdings war Florus dafür der Falsche.
Ich nahm einen Schluck wein. “Ne, danke für das Angebot. Aber ich sollte sowieso gleich wieder zurück zur Castra, solang ich noch reiten kann. Bevor die noch denken, ich sei desertiert.“ Er versuchte, es ein bisschen als Scherz zu verpacken, aber sein Nein sollte trotzdem angekommen sein. Außerdem musste er wirklich in einer halben stunde den Rückweg antreten, um rechtzeitig zurück zu sein.
[Bild: 3_15_08_22_9_37_19.png]
Vormund (Tutor): Marcus Accius Florus, Centurio Legio II Augusta (NSC)
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Taberna "Vinum et Panis" | Schicksalhafte Begegnung - von Accia Prisca - 02-25-2024, 01:57 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste