Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Taberna "Vinum et Panis" | Schicksalhafte Begegnung
02-24-2024, 03:04 PM,
Beitrag #26
RE: Taberna "Vinum et Panis" | Schicksalhafte Begegnung
[Bild: accius-florusz9eni.jpg]

Florus genoss den Dienst, für den er bezahlt hatte, und lehnte sich bequem gegen die Wand dabei zurück, während das Mädchen vor ihm kniete und sich mühte, das hier schnell hinter sich zu bringen. Aber vielleicht war es der Wein oder die vorangegangene Runde, in jedem Fall passierte nicht das gewünschte Ergebnis in der gewünschten Zeit, weshalb Florus nicht so wirklich zufrieden war.

Der Schreiber kam zurück und beglückwünschte ihn zu der Prostituierten. Na, ausgekotzt?“ fragte er grinsend und legte seine Hand dem Mädchen auf den Kopf, um der Sache etwas Nachdruck zu verleihen, was aber eher zu würgen und Abwehr bei der Kleinen führte, so dass Florus genervt mit den Augen rollte.
“Dann bist du ein glücklicher Mann, Tarutius. Die meisten Frauen stellen sich dabei immer an und kriegen ihn nicht richtig tief rein“, meinte er und versuchte es noch ein wenig, aber das führte nur zu noch mehr würgen und wimmern und schließlich machte die Sklavin sich heulend frei und saß Angsterfüllt auf dem Boden, die Hände schon abwehrend erhoben, da es einen Schlag als Strafe für ihr Versagen fürchtete. Florus wollte ihr auch eine knallen, aber der Wirt war schneller und stellte noch einen wenig Wein aufs Haus als Ausgleich für die Umstände auf den Tisch und zerrte das Mädchen am Arm hinter sich her zur Theke.
“Siehst du, was ich meine?“ beschwerte Florus sich noch und schenkte sich dann ein und bedeckte sich wieder mit Tunika und Cingulum.
[Bild: 3_15_08_22_9_37_19.png]
Vormund (Tutor): Marcus Accius Florus, Centurio Legio II Augusta (NSC)
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Taberna "Vinum et Panis" | Schicksalhafte Begegnung - von Accia Prisca - 02-24-2024, 03:04 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste