Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Taberna "Vinum et Panis" | Schicksalhafte Begegnung
02-23-2024, 10:50 PM,
Beitrag #25
RE: Taberna "Vinum et Panis" | Schicksalhafte Begegnung
Auch wenn es sich gerade anfühlte, als hätte mir einer das Herz aus der Brust gerissen, musste ich trotzdem einen kühlen Kopf bewahren, wenn ich das Stück Scheiße da drinnen kalt machen wollte. Ich wollte ihn von Angesicht zu Angesicht töten und er sollte vorher wissen, wer ich war. Also schied die Variante, ihn hinterrücks zu töten schon einmal aus. Ich überlegte kurz und entschied mich dann, mir schnell eine Waffe zu besorgen. In Aluns Stall hatte ich noch ein Versteck, wo ich meine keltische Kleidung und auch meine Waffen versteckt hatte. Bevor ich dorthin rannte, warf ich noch einmal einen Blick in den Schankraum der Taberna. Accius saß immer noch an seinem Platz, doch inzwischen war er wieder mit dem Sklavenmädchen zugange, die ihn befriedigen musste. Dieses Schwein ekelte mich an! Ich rannte wie von Sinnen los und drang in Aluns Stall ein. Ich rechnete nicht damit, dass Louarn heute Nacht hier schlief. Drum holte ich nur den Beutel, in dem ich meine keltischen Habseligkeiten verstaut hatte. Damit rannte ich zur Taberna zurück und versteckte den Beutel. Ein Messer, das sich unter meinen Sachen befunden hatte, ließ ich unter meiner Tunika verschwinden.

Dann betrat ich wieder die Taberna. Accus kniete immer noch da und das Mädchen kniete zwischen seinen Beinen und brachte ihn gerade auf Hochtouren. Ich setzte mich wieder hin, als sei nichts gewesen und trank ein Schluck Wein, damit ich den ekligen Geschmack aus meinem Mund bekam. "Die Kleine ist ja ein echtes Naturtalent!" bemerkte ich grinsend. "Aber meine Nabatäerin kann das noch viel besser!"
[Bild: 3_16_10_23_1_09_34.png]
Als "Lucius Tarutius Corvus"
[Bild: 1_22_10_22_8_56_52.png]
Falke
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Taberna "Vinum et Panis" | Schicksalhafte Begegnung - von Alun - 02-23-2024, 10:50 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste